Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Mir tun ja eher Bauarbeiter, Dachdecker, etc und vor allem Straßenbauarbeiter bei so einem Wetter leid. Ich will ja nicht mal rumstehen bei solchen Temperaturen, geschweige denn schwer arbeiten…

3 „Gefällt mir“

Okay @tristanotto ich hab den Gewinner des „dümmster Name“-Contest gefunden:

image

9 „Gefällt mir“

Jedes Mal ein Spaß, wenn man den kompletten Namen angeben muss.
Immerhin viel Potential für Kurzformen des Namen.

1 „Gefällt mir“

Jeff :ugly:

2 „Gefällt mir“

Zb! Für nonbinary Personen könnte das echt praktisch sein.

Holy, der Gegenwind beim Rollerfahren ist so krass warm, aber irgendwie nice :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen!

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor es sind furze der Natur.

Riechen ja sogar gut

1 „Gefällt mir“

Fazit dieser Talentshow von RBTV: Die RBTV Community kann nix. :sleeping:

wat

Ich fand’s unterhaltsam. Aber zugegeben, das lag nun nicht unbedingt an den Talenten der Teilnehmer.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wow, ich krieg hier gar nichts mehr mit

2 „Gefällt mir“

Mist, hatte heute ne Melody Mathilda und dachte damit wär ich safe Tagessiegerin, aber die Runde geht an dich :smiley:

5 „Gefällt mir“

Heute Abend LIVE ab 18 Uhr: Fussballgolf - Das Turnier mit Budi, Nils, Simon, Arno, Tobi, Janina, Gunnar uvm.

Weißte Bescheid. Und hinterher nicht wieder jammern, dass dir keiner was gesagt hat. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich sogar mitbekommen :smiley: Wird ja seit Wochen als das NÄCHSTE GROSSE EVENT beworben. :nun:

1 „Gefällt mir“

Nee rumgejammert wird dann im allgemeinen Bereich :kappa:

Mega, kann ich am WE das VOD schauen :florentin:

Das ist aber tatsächlich auch der Unterschied zu „Was kannst du eigentlich?“. Das war nur eine Show Shuffle Sendung, wo einfach neue Dinge ausprobiert werden. Fußballgolf hingegen ist ja jetzt „das große Event“ was uns seit der Umstellung monatlich versprochen wird. Ich erwarte wie üblich nix. :safetyfirst: