Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

@Squidward alles Gute :beanjoy:

3 „Gefällt mir“


Ein Koffer.
Und jetzt ganz schnell wieder nach Hause.

8 „Gefällt mir“

image

Nicht alles was 8 Beine hat, ist ein Krebs :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte die ganze Zeit er wäre ein Tintenfisch :beanomg:

Aber nicht stehen lassen :sweat_smile:

Ich bin Triple Air Sign

2 „Gefällt mir“

Alles Liebe zum Geburtstag @Squidward :partying_face: :birthday: :fairy:

1 „Gefällt mir“

Wir stellen bei der Arbeit einen Hustentee her, der immer von einem HNO-Arzt verordnet wird. Der Arzt ist bei uns in der Nähe und daher kommt der Tee auch recht oft vor.

Alles nicht ungewöhnlich, aber es gibt Leute und zwar gar nicht mal so wenige, die sich den Tee super teuer quer durch Deutschland schicken lassen oder dutzende Kilometer herfahren, nur um den zu kaufen.

Anscheinend ist der mega gut, aber ich finds trotzdem wild. Es ist halt Tee :smiley:

5 „Gefällt mir“

Alles gute @Squidward

1 „Gefällt mir“

ich glaube wenn man da so sein Ding gefunden hat, dann holt man sich das immer wieder.

Ich liebe den Husten Tee von Rossmann, die Mischung ist perfekt, andere hab ich schon probiert und waren nicht so das wahre.

Der kostet aber vermutlich nicht 8,60€ :simonhahaa:

Aber mich freuts, dass der anscheinend so vielen hilft und ich weiß zumindest was ich probieren werde, wenn ich mal bösen Husten hab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also seit ich im Bio Markt gehe und sehe was da zum Teil Sachen kosten, Leute sind bereit echt viel zu Zahlen wenn sie das wollen. :smile: Ich wäre zu geizig bzw. wären meine Ansprüche da ganz schön hoch.

1 „Gefällt mir“

Bei nem Hustentee für 8,60€ müsste der Husten direkt weg sein beim ersten Schluck :smiley:

Ja ich eben auch :smiley:

Wobei unsere Kundschaft standortbedingt im Schnitt aber eh extrem wohlhabend ist, eigentlich sollte mich das gar nicht mehr wundern.

Die kaufen auch ohne mit der Wimper zu zucken ein Serum für 250€, ohne vorher eine Probe zu wollen.


Soll ich dir mal Tee für einen Schluck schicken und du berichtest? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zu allen Missetaten bereit, also immer gerne her damit :grin:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag @Squidward!

1 „Gefällt mir“


Das Tamagotchi ist jetzt 7 Tamagotchi Jahre alt. Wobei er nach meiner Rechnung eigentlich erst maximal 6 sein sollte. Aber keine Ahnung.

Er hat sich mittlerweile zum Takotchi entwickelt. Angeblich wird er das, wenn man sich schlecht um ihn kümmert. :neutral_face: aber ich glaube es gibt noch eine weitere Entwicklung, die noch schlechter wäre. Auf jeden Fall lebt er zumindest noch, das war in meiner Teenagerzeit damals nicht immer der Fall :sweat_smile: Ich bin gespannt ob ich ihn durch bekomme.

7 „Gefällt mir“

Das ist Midi? Dachte, du brauchst einen größeren Koffer :smiley:

Ne, das reicht. :relieved: