Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Meine Mitbewohnerin hat gestern auch darüber geklagt dass sie kaum was essen kann während ich die ganze Zeit gefuttert habe :sadsimon: vielleicht mache ich mir erstmal einen Salat.

1 „Gefällt mir“

Oh wow … Manche Leute ey.

3 „Gefällt mir“

Ist aber oft der gängige Fehler :sweat_smile:

Aber heute Abend wird schön bei Dominos bestellt, dann wird vielleicht alles besser. Vielleicht.

Bei mir sind es Wraps. :sweat_smile:

Auch geil und schnell gemacht!

Hier gibt’s seit gestern nur Salat, Brot und Antipasti. Könnte schlechter sein.

Fango ist heilerde, die als Schlamm erwärmt wird und in meinem Fall dann als platte gepresst auf eine Liege kommt auf die man sich drauf legt, dann wird man in leinentücher gewickelt wie ein baby und die wärme der heilerde löst verspannungen

image

Fugo ist Fußballgolf

2 „Gefällt mir“

Meine Kollegin meinte schon, das nächste Mal verleugnet sie mich am Telefon :smiley:

Er ruft nämlich immer nur an, wenn er bei mir war.

Ich fand Fango damals richtig wohltuend in der Reha. Hab mich immer sehr drauf gefreut. Schön Sherlock Holmes dabei auf Kopfhörer gehört.

Hm okay :beannotsure:

Ich würd glaub dezent Panik bekommen :simonhahaa:

Das habe ich schon so oft gehört.
Habe ich überhaupt nicht!

Freund: „Oh ne, bei dem Wetter lieber was leichtes…“

Ich: „ja ne, Dönerteller…groß, mit souce Hollandaise…und fritiert.“

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt Salat in der viel zu heißen Küche gemacht und hab jetzt auch keinen Hunger mehr :hauke: und in ebenjener Küche muss ich jetzt Abwaschen. Cool, cool, cool :frust:

nee, das ist nicht eng, die werden eigentlich nur umgeschlagen. wenn dir eine bettdecke keine panikattacke bereitet dann das auch nicht. (bei mir gabs auch diese außendecke nicht, aber selbst dann. da ist nix festgesteckt. wird nur links und rechts übergeworfen

ja ich auch, bissi weniger bei 40 Grad :smiley:

wasn? Nicht zufrieden?

1 „Gefällt mir“

Gestern war die ganze Zeit belastend und anstrengend, heute bin ich einfach nur erschöpft und hab für gar nichts mehr Energie. Dabei können wir heute die Fenster öffnen und der Wind, der durch die Bude weht, tut richtig gut. Schlechte Laune hab ich trotzdem irgendwie. :sadsimon:

Tatsächlich war es bei uns im August damals auch richtig heiß und ich hatte erst gar keinen Bock auf die Fango. Wohltuend war sie dann aber beim ersten Mal doch und ich hab mich seither auch an heißen Tagen über 30 Grad sehr drauf gefreut. War eine andere Art der Hitze und daher angenehm für mich.

ich freu mich da auch noch drauf aber im winter als ich die bekommen hab wars geiler. da wars ne richtig nachhaltige Wohligkeit die auch geblieben ist. jetzt ist die ersten sekunden furchtbar heiß, dann angenehm heiß, dann wasch ich mir den schweiß ab und das wars. nicht scheiße aber im november war noch geiler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das verstehe ich.
Würde das eventuell genauso empfinden wie du, wenn ich meine erste Fango Packung im Winter bekommen hätte. ^^

1 „Gefällt mir“

dafür sind gerade die gratis Eispacks die wir uns immer holen können das wohltuenste auf der welt, weils nicht nur der hautreaktion hilft sondern auch gegen die hitze :smiley:

1 „Gefällt mir“