Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

solider Plan

Ich biete 18 Grad. :beancomfy:

Genug zu trinken mitnehmen und den UV Schutz nicht vergessen :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Euer Heman :nils:

In meiner Wohnung ist es relativ angenehm, aber ich war eben aufm Balkon Wäsche aufhängen.
:flushed::flushed:

:sun_with_face:

bei mir ists schon definitiv was gewesen und es spricht auch auf ne Antihistaminika und Kortisonbehandlung an, was der Grund ist warum eigentlich klar ist dass es entweder eine allergische Reaktion oder ne echte Allergie ist. Allergische Reaktion wäre dann wahrscheindlich aufgrund eines hypersensiblen Immunsystems und eine Allergie gegen Chlor oder Sonne wäre ein Wutanfall von mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil wir es uns wert sind :nils: :nils:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich auch immer :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bei uns soll es heute noch Gewittern. Aber es soll trotzdem nachts bei min 19°C bleiben. Das wird glaub ich richtig tropisch. Vor allem morgen dann, wenn es wieder 30+ hat

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon Angst davor…

Wir es bei euch auch schon so langsam dunkel?

Ich dachte du meintest @The_Outlaw damit.

:thinking: das ist mir jetzt gerade alles zu verwirrend, aber nicht wegen dem was du schreibst (so grob verstehe ich das schon haha), sondern weil ich im moment nicht so ganz auf der Höhe bin.
Klar ist aber, dass unsere Körper - so oder so - sehr verwirrend sind . :melting_face:

Jo es zieht langsam zu.

Alo im Wesentlichen sinds nur zwei Option: entweder ich hab ne Allergie oder mein Körper hat Umweltreize die unangenehm waren damit verwechselt dass ich eine Allergie habe WEIL DER TOTAL DUMM IST :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber erstes. Ich meine zur Abwechslung mal eine „einfache“ Erkrankung, die „normal“ verläuft und nicht sonderbar ist :eyes:

aber wenn ich ne allergie gegen sonne oder chlor hätte wäre ich sehr unzufrieden mit dem Sommer, darum nehm ich lieber das verwirrte Immunsystem das hysterisch überreagiert :smiley:

Kann wohl bei so großer Hitze (oder großer Kälte) auch eher mal passieren, weil der Körper ohnehin gestresst ist

1 „Gefällt mir“

Wer wie was?
Ich streite lieber erstmal alles ab. :thinking:

Ich hab ganis gemacht!

1 „Gefällt mir“

Der ist weder creepy noch alt, wenn ich mich richtig an Die Profiler erinnere

1 „Gefällt mir“

Merci :doge_finger_guns: