Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Es ist heute Morgen so frisch, dass ich ne Jacke tragen muss, um nicht zu frieren (und nicht nass zu werden) :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Waitwinkler, mit ai, ganz wichtig!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich stand auch kurz davor eine anzuziehen, bin aber jetzt sehr froh, sie nicht mitgenommen zu haben da es jetzt schon wieder relativ warm ist. Lange Hose war trotzdem die richtige Entscheidung!

Mir ist grad echt kalt, aber ein Blick auf die Wetterapp verrät mir, dass ich die Jacke auf dem Heimweg wohl nicht mehr brauchen werden :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war psychisch noch nicht ganz bereit für ne lange Hose. :smiley: Hab daher eine lange dünne Hose angezogen, die ich notflls ein bisschen hochziehen knn. Guter Kompromiss. Auf die Jacke hab ich verzichtet. Wenn nicht gerde der Wind weht ist es dank der hohen Luftfeuchtigkeit doch noch recht warm

1 „Gefällt mir“

haha lol, damit kommste nicht weit! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@Luggsen

Mein Kemmler + Krell.

4 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt rausgefunden, warum meine Vögel sich in letzter Zeit dauernd so anschreien: es gibt Beziehungsstress. Jimbo hat kein Interesse mehr an Mila, sondern macht sich jetzt immer an Pünktchen ran. Daran stören sich gerade die anderen drei und streiten deswegen lauthals rum: Vor allem Coco ist pissed und verteidigt seine Partnerin mit aller Gewalt.
Seufz.

8 „Gefällt mir“

Lange Hose ist immer die richtige Entscheidung

1 „Gefällt mir“

Ich trage auf Arbeit auch immer eine lange Hose! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich früher, in der alten Zeit, auch so gesehen. Aber seitdem wir halt auch in Deutschland regelmäßig Sommer mit ~35 Grad haben habe ich meine Liebe zur kurzen Hose dann doch entdeckt. Auch wenn meine Stelzen-Beinchen super hässlich sind :smiley:

Nur im Winter.

Drama :beanomg:

Nein.

Kurze Hosen sind doof! Ich mag in jedem Fall und immer (außer beim Baden denke ich) luftige lang Hosen deutlich lieber als kurze Hosen.

Einfach nicht meins

1 „Gefällt mir“

Okay :neutral_face: :+1:

Ja, meine Haustiergeschichten interessieren dich nicht. Sorry… Mein Leben hat sonst nix Spannendes parat, okeh??

1 „Gefällt mir“

Was? Ich liebe kurze Hosen und Röcke, sowie da (und wenn er noch so locker ist) Stoff ist, ist mir gleich noch mal viel wärmer …

1 „Gefällt mir“

Kannst du bitte eine Soap mit deinen Vögeln drehen? Oder eine Foto Love-Story