Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Alle versaut hier!

:beannotsure:

verdammter freak!

2 „Gefällt mir“

Wie talkst du auf einmal? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:socks: :beanpoggers:

Ein Wahnsinniger ist auf (nicht) freiem Fuße! :speaking_head:

Is this Real Life?

Später kam dann noch so ein Typ rein der mit Straßenklamotten Sport gemacht hat. Also mit so net komischen Cargohose und nem Baumwollshirt :ginowat:

Wechsel lieber das Studio!

Bekommt das nicht jeder, der Drillinge bekommt?

Ist doch bestimmt so ein Standardprozess

Waren das alte Oppas? Bei den Omis sind auch manchmal welche dabei, die ein bisschen zu ähm… ja, warm und generell falsh gekleidet sind :simonhahaa:

Ach und übrigens: Da ist immer mal eine Frau, die aussieht wie Oliver Kalkofe mit Perücke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne beim siebten Kind. Steht ja im ersten Satz. Surreal ist es trotzdem

Mein Körper ist ne Ruine. Mein Bauch tut weh. Ich fühle mich mega hungrig aber zeitgleich auch einfach voll. Ich bin so müde, dass ich ohne Probleme hier im Büro im Sitzen einpennen könnte. Mein Körper fühlt sich wie ein dicker schwerer nasser Sack an. Alles ist grad anstrengend.
Ich will einfach nur nach Hause ins Bett.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sind es ja Kinder 4-7

Bei Mehrlingsgeburten können die Eltern die Patenschaft für alle Kinder beantragen, die zusammen mit dem siebten Kind auf die Welt gekommen sind.

Meine Müllermilch hat nicht Muh gemacht. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Offenbar ja, denn bisschen weiter unten steht doch auch:

Der Rapper und seine Frau haben sieben gemeinsame Kinder.

Ja schon klar ging mir eher darum das es Bushido ist, der Bad Boy der Nation und das ausgerechnet der so Stolz darauf zusein scheint und das er Kinder mit der Schwester von Sahra Connor hat.

Solche Artikel findeste halt nicht über Herta Müller aus Wattenscheid, weil da kein Rolly draufklicken würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lügenpresse, Lügenpresse! :speaking_head:

Bin gespannt, ob und wann das kühlere Wetter hier ankommt … okay, etwas kühler als gestern ist es, aber nur … etwas.

Betriebsräte sind manchmal echt die geilsten.

Bin aktuell an einem Standort, wo es exakt 1 klimatisierten Raum gibt. Das ist normalerweise ein Besprechungsraum.

Weil aber der Betriebsrat irgendwie einen Anspruch auf ein Einzelbüro hat wegen irgendwas mit Corona ist das kein Besprechungsraum mehr, sondern jetzt das Büro des Betriebsrats und niemand darf dort mehr Meetings buchen/machen.

Homeoffice-Quote des Betriebsrats am Standort: ca. 100% :ugly:

2 „Gefällt mir“