Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich bin beeindruckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch mal gucken.
Ich mag den Schauspieler :cat_wow:

Ich fand die ersten beiden Staffeln super! Die dritte Staffel war mir dann zu artsy fartsy. Die Macher wussten dass sie nach der dritten Staffel abgesetzt werden und haben dann halt einfach gemacht was sie wollten. Meistens ist das ja gut, mir war das dann zu anstrengend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pics or it didn’t happen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Doch nen anderer Titel?! :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Du hälst dich ja nicht mal an deine eigenen Aussagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Och Nulli…

2 „Gefällt mir“

Ihr macht also eine so wichtige Umfrage an meinem freien Tag, wo ich nicht in den Spam schaue?
Ihr seid so gemein :beanomg:

Wofür hättest du denn gestimmt?

Fetzige Fete

Klingt halt fetziger :fuerdaswasesseinwill:

Na guck, damit hast du dir jetzt eh jedes Recht auf Mitsprache verspielt. Jetzt und für immer :eddy:

Nö, Keule.

1 „Gefällt mir“

Das sag ich jetzt auch immer, wenn ich mit dir diskutiere :beansad:

Bei Beans on Rice (?) wusste Eddy nicht, wie man Schlagsahne macht. Bin mir über Show nur vereinzelt sicher. Beim Quary LP (Schröck und Simon) meinte Simon, Etienne wusste nicht, dass es in etwa 1x im Monat Vollmond gibt.

4 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel :doge_finger_guns:

Bin nicht deine Keule, Freundchen.

1 „Gefällt mir“

Simon wusste auch Mal in einem Lets Play nicht, das die Pusteblume und der Löwenzahn die gleiche Pflanze ist. :beanjoy:

Ich man hätte einfach statt Buchstabieren Mathe nehmen können und bumm wäre die Laune fertig gewesen. Aber ja Grad bei den Anspielungen gabs da auch einfach Sachen die nicht auf deutsch funktionieren. Sieht man auch bei der Serie suits. Suits ist quasi genau der selbe Humor wie Gilmore girls und geht in der Synchro auch gnadenlos flöten. Nichts desto trotz wäre bei Gilmore Girls noch viiiel Luft nach Oben gewesen. Da hat man einfach keine Energie reingesteckt und man merkt es.