Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Und dafür gibt es hier noch Likes!

Skandal!

1 „Gefällt mir“

Du meinst dafür, dass ich auf die Gefahr von Naturkatastrophen hingewiesen habe?

2 „Gefällt mir“

Naja, erstmal ist das so ja einfach nur ein scheinbarer Fakt.

Der wird sich bedanken…

1 „Gefällt mir“

Das Thema gabs hier schon öfter :smile: Ich mags nicht wenn Raucher:innen (oder andere Drogenabhängige) wegen ihrer Sucht als eklig bezeichnet werden. Ich finde man sollte niemanden auf Grund seiner (psychischen) Erkrankung als eklig bezeichnen. Was man für sich denkt bleibt natürlich jedem Menschen selbst überlassen.

6 „Gefällt mir“

Klugscheißer-Mode: Die können nie in der ersten Runde aufeinander treffen. Sind unterschiedliche Conferences^^

Toll, wegen @Schlotti bin ich wieder im Mia Julia- Rabbit Hole. Ich bin immer so überrascht, wie schlecht man singen kann und trotzdem Lieder produziert, aber war bei Layla genauso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaja. ich gestehe.
Ich Schaue gerne Wölfis beim Schlafen zu!

Er nimmts gelassen, immer mit einem Lächeln im Gesicht :smiley:
Da merkt man auch, dass er mit Krogi verwandt ist^^

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wer nicht, wer nicht :relieved:

4 „Gefällt mir“

Wäsche aufhängen musst du nicht als Arbeit betrachten. Vor allem wenn du sie im Freien aufhängst. Wenn du dich dabei entspannst, hörst du die Geräusche der Natur – den Wind und die Vögel. Genieße im Idealfall die Sonnenstrahlen und freue dich am Abend über den guten Duft deiner trockenen Wäsche, wenn du sie zurück ins Haus trägst.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Ich hatte ein Stück Kuchen zum Frühstück :fresskoma:

Was für Kuchen? :beanpoggers: :kappa:

Äbbl

Ich weiß :beanlul:

Ach war das wieder nen Gag zu der Story mit dem Geburtstag?

Moin :beanjoy:/

Perfekt. Direkt genug Energie um damit zur Arbeit zu joggen :eddyclown:

Ich hatte ihn doch schon gesehen und dir sogar ein Herz gegeben :beansad: