Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich weiß es doch auch nicht :beanfeels:

@Rolly Was soll das?! :beanrage:

:beansad:

Was los?

Ist das einzige, was ich von ihm gelesen hab. Wenn man gerne liest und schon jemand, den man kennt, Bücher schreibt, ist man ja schon neugierig. :wink:

Ey ich finde das so krass und das tut mir ehrlich leid. Für mich wäre das so als müsste ich mich zwischen glücklich oder gesund sein entscheiden. Was ein abfuck.

6 „Gefällt mir“

Ich hab’s ohne euch verdammten Verlierer hinbekommen :coolgunnar:

Ich hatte das als Kind, vor allem bei Katzen, das ist aber zum Glück mittlerweile fast weg.
ich drück die Daumen @Dedalos dass es bei dir ähnlich sein wird. Zur Not musst du halt ne Hyposensibilisierung machen, oder Allergietabletten nehmen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich hab von Nagel „Wo die wilden Maden graben“ und das Buch hat damals bei mir so krass einen Nerv getroffen. Ich weiß gar nicht mehr so genau warum, aber das hat eine Melancholie in mir ausgelöst und ich hab mich irgendwie verstanden gefühlt. Ich weiß nicht ob ich das heute nochmal nachvollziehen könnte. Ist immerhin schon 15 Jahre her, dass ich das gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Warum weint @Trollmanns denn dann? :beannotsure:

Vielleicht ist Rolly ihm über den Fuß gefahren? Zuzutrauen wäre es dem Rabauken. :beannotsure:

@Rolly ein Bully auf 4 Rädern :beanomg:

Moooom Trollmanns raucht!

done

1 „Gefällt mir“

image
Grüße gehen raus an den Neffen :wave:

1 „Gefällt mir“

Und darum ignorierst du ihn jetzt? :beanfeels:
Das hat er nicht verdient!

2 „Gefällt mir“