Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ohh!? Auch von mir alles Gute! :birthday:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Nikakioy

1 „Gefällt mir“

Hui, alles Gute :beancute: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich will ja nix.
Aber der hatte doch ne Schönheitsoperation :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es gab doch vor kurzem Gewinnspiele, wo man kurzfristig noch Karten für die Gamescom gewinnen konnte. Also mit Deadline gestern erst. Wo finde ich die denn? :beanthinking:
Sehe nur das vorherige Gewinnspiel, was vor über einer Woche beendet wurde.
Überhaupt eine Übersichtsseite über alle Gewinnspiele meine ich mal sogar gesehen zu haben, aber finde ich nicht… Weiß da jemand weiter?^^

1 „Gefällt mir“

Im Gamescom Reiter hab ichs gefunden ^^ Ob es ne Gesamtübersicht gibt, weiß ich tatsächlich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday @Nikakioy :tada:

Und moin Spam.

1 „Gefällt mir“

Ganz schön stark bewölkt hier heute. Auch mal eine Abwechslung

Ich wurde gestern von Nina zugeschissen mit Unwetterwarnungen und extreme Unwetterwarnungen und es kam nichts, ein paar Tropfen und das war’s :beanfeels: ich glaube das war’s auch erstmal…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

6 „Gefällt mir“

So fühle ich mich

1 „Gefällt mir“

Hat gestern wohl bisschen geregnet hier in der Umgebung :simonhahaa:

Wer @Stuessy als erstes findet kriegt ein Bier von mir :eddyclown:

In der Kreisstadt ist hier wohl auch einiges runtergekommen. Hier war nichts

1 „Gefällt mir“

Bisschen :beannotsure:

Rolly, hast du überhaupt Bier :beannotsure:

So viele vertrauensfragen hier

kurz vor Katastrophenfall :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

So wie wir, alles bestens :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Es ist Bier im Haus. Aber ihr habt bestimmt wieder Spezialwissen wie die Leute aussehen