Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

:herz: :herz: :herz: :herz:

1 „Gefällt mir“

Hier ist Grade ne fucking Hornisse in mein Zimmer geflogen :wtf:

Verärger sie nicht, sonst wird sie noch zu einer Zornisse :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Hornissen finde ich glaube ich schlimmer :donnie:

Ich muss dringend mein Zimmer aufräumen weil ein durgehen langsam schwierig wird und wo hab ich bisher aufgeräumt und geputzt? Unterm Bett, wow :beanmad: als nächstes räume ich dann mal die Schubladen von innen auf :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Oder wenn sie zu viel mit @boodee rumgehangen hat, könnte sie zur Gorenisse geworden sein :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du kannst jetzt einfach den Inhalt der Schubladen unters Bett räumen, da ist Platz!

3 „Gefällt mir“

Das sollte eigentlich ein Witz sein, aber ich hab bei dem ganzen Chaos vergessen, dass ich vorhin ja wirklich die Schubladen von innen aufgeräumt habe :ugly:
Und natürlich hab ich den Kram von unterm Bett und aus den Schubladen bisher einfach nur zum Rest geschmissen :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Rewatche gerade die 6. Staffel Bachelorette und es ist einfach fantastisch :smiley:

„Ich bin so aufgeregt, mein Herz schlägt!“

Ja ich HOFFE DOCH Tim!!!

1 „Gefällt mir“

„Sie ist Skorpion, das find ich gut, weil meine Mutter ist auch Skorpion“

1 „Gefällt mir“

Ach du sch… das hat nicht wirklich jemand gesagt da?! :sweat_smile:
Muss die Staffel auch noch nachholen, vor allem weil sie mir besonders empfohlen wurde. Trash-mäßig wird man da offenbar gut bedient. Dein Zitat begünstigt die Behauptung. ^^

1 „Gefällt mir“

Tu das, es ist wirklich mega gut.

Beim Kennenlernen(!):
„Ich hab dir was mitgebracht“ und gibt ihr einen Plüsch-Gorilla. Einen Gorilla!!! Was soll das denn bitte aussagen :smiley:

ah der nachbar macht wieder seine flutlichtanlage an

ich hab dich affenmäßig gern oder so

Ok das ist eigentlich ganz süß

1 „Gefällt mir“

Nachbarn sind so unnötig. Ich hoffe, die Regierung berücksichtigt das Problem beim 3. Entlastungspaket! :triumph:

Guck halt nicht raus :kappa:

2 „Gefällt mir“

Easy. Einfach Augen zu machen. Wo ist das Problem? :man_shrugging:

Mein resigniertes Hitzeschwitz-Pummeluff-Profilbild wird allmählich alt.

Vorschläge fürs künftige Bild?

Muscle Pummeluff ?

1 „Gefällt mir“