Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Können ja auch einfach alle zum Mardi Gras nach New Orleans :fuerdaswasesseinwill:

Das wäre ja eine Katastrophe.:joy:

Klar gibt es von verschiedenen Vereinen vorher eigene Veranstaltungen. Aber der richtige öffentliche Straßenkarneval geht nur von Weiberfastnacht (Donnerstag) bis Veilchendienstag und am Aschermittwoch ist alles vorbei

1 „Gefällt mir“

Also bei uns gibt es ja am Faschings-Sonntag einen Umzug @spameule :beanlurk:

Stimmt, jeder weiß doch das es Fasent heißt :cat_sip:

Nein ich glaube zur Gamescom. Steht da noch der ausgebrannte Beetle? :sweat_smile:

Das ist überraschend :smiley: Ich hab mir das eher wie die Weihnachtszeit vorgestellt. Aber okay, man kann ja auch nicht Kostüme für Wochen basteln. Alle meine Pläne dahin :beanfeels:

Hm, das klingt weniger spannend :smile:

Wäre aber schon witzig wenn ich eine Woche später verkleidet in Köln rumlaufe auf der Suche nach den Karnevalsfeiern :simonhahaa:

klingt doch erstmal gut

2 „Gefällt mir“

Vermutlich würdest du spontan trotzdem jemanden finden der mit dir mitfeiert. So sind die Kölner eben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Aber jetzt wo ich weiß, dass das nur ein Wochenende geht kann ich doch nicht mehr auf jeder Party tanzen :beanfeels: wir müssen wohl alle am selben Ort feiern

Dann muss es aber eig in ner richtigen Karnevalshochburg sein

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Ich würde auch immerhin schnell auffallen, ich stells mir witzig vor :smiley:

Musste grade echt überlegen, was du meinst :sweat_smile:
Das ist gefühlt schon ewig her, aber der stand da nur ein paar Wochen bis der Besitzer gefunden wurde

Köln? :thinking: Oder gibt es noch andere? :smile:

Ähm… Ich geh dann mal. nech.

2 „Gefällt mir“

Ich hab den sogar damals fotografiert. War 2018

1 „Gefällt mir“

Alles in NRW und RP oder :smiley: Düsseldorf, Mainz. Die Klassiker so. Laut Wiki sogar hier in Würzburg :beanlurk:

Schiebetritt? Ist das ein Verwandter von @Schieberjunge? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung :smiley: auf jeden Fall da wo es Karnevalparties in ranzigen Punkkneipen gibt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kommt ruhig alle her! Schilder lügen nicht.

1024x768_fit

Dann Düsseldorf oder Köln. Würde da sogar noch eher Düsseldorf empfehlen. :+1:

(Ich bin mal in Düsseldorf den Toten Hosen beim Rosenmontagszug durch die Stadt hinterhergegangen. Das muss so Mitte/Ende der 1990er gewesen sein. Fuck wie die Zeit verfliegt. :frust: )

1 „Gefällt mir“