Können ja auch einfach alle zum Mardi Gras nach New Orleans
Das wäre ja eine Katastrophe.
Klar gibt es von verschiedenen Vereinen vorher eigene Veranstaltungen. Aber der richtige öffentliche Straßenkarneval geht nur von Weiberfastnacht (Donnerstag) bis Veilchendienstag und am Aschermittwoch ist alles vorbei
Stimmt, jeder weiß doch das es Fasent heißt
Nein ich glaube zur Gamescom. Steht da noch der ausgebrannte Beetle?
Das ist überraschend Ich hab mir das eher wie die Weihnachtszeit vorgestellt. Aber okay, man kann ja auch nicht Kostüme für Wochen basteln. Alle meine Pläne dahin
Hm, das klingt weniger spannend
Wäre aber schon witzig wenn ich eine Woche später verkleidet in Köln rumlaufe auf der Suche nach den Karnevalsfeiern
klingt doch erstmal gut
Vermutlich würdest du spontan trotzdem jemanden finden der mit dir mitfeiert. So sind die Kölner eben.
Aber jetzt wo ich weiß, dass das nur ein Wochenende geht kann ich doch nicht mehr auf jeder Party tanzen wir müssen wohl alle am selben Ort feiern
Dann muss es aber eig in ner richtigen Karnevalshochburg sein
Ich würde auch immerhin schnell auffallen, ich stells mir witzig vor
Musste grade echt überlegen, was du meinst
Das ist gefühlt schon ewig her, aber der stand da nur ein paar Wochen bis der Besitzer gefunden wurde
Köln? Oder gibt es noch andere?
Alles in NRW und RP oder Düsseldorf, Mainz. Die Klassiker so. Laut Wiki sogar hier in Würzburg
Ich hab keine Ahnung auf jeden Fall da wo es Karnevalparties in ranzigen Punkkneipen gibt
Kommt ruhig alle her! Schilder lügen nicht.
Dann Düsseldorf oder Köln. Würde da sogar noch eher Düsseldorf empfehlen.
(Ich bin mal in Düsseldorf den Toten Hosen beim Rosenmontagszug durch die Stadt hinterhergegangen. Das muss so Mitte/Ende der 1990er gewesen sein. Fuck wie die Zeit verfliegt. )