Gilt das nicht für jedes Bier? Die Zunge muss sich erst a das bittere gewöhnen dann schmeckts
Wie mit jedem Bier wenn es irgendwo Bitburger gibt muss ich auch erst mal zwei runter würgen bevor ich richtig trinken kann
Ich weiß /
Schlüssel fand ich gut
Elotrans regelt
Schlüssel war auch super! Und das Essen da ist super!
Ich weiß, die alten Kammeraden.
Ist trotzdem genial der Ausschnitt.
Musste ich googeln. Ich bin so alt, ich musste einfach am nächsten Tag mit dem Kater leben. Da hat auch Rollmops als Katerfrühstück nicht geholfen.
Geil, jetzt ist mein Hirn voller Kölscher Musik:
Beinahbeinbeinahbeinah
beinah hätt ich et jebützt
äwer denn dann kam der Rainer
Un der hätt dat Ding jeritzt
Wat hätt dann der wat isch nit han?
Wat wällst du dann mit sunnem Man?
Mädsche loos mesch nit so stonn!
Mädsche loos de Kerl doch johohoooon!
Der Biergarten war auch hübsch direkt vor der Kirche
Ich habs erst durch Pietsmiet erfahren.
Ja, so ging mir das bis vor 2 Monaten auch und dann wurde mir dieses Wunderzeug empfohlen. Da kannst du auch als alter Sack wieder ordentlich saufen
Geil, Medikamentenmissbrauch!
Wir haben drinnen gesessen aber später haben wir dann auf der längsten Theke gestanden. War schon ein sehr schöner Tag… zumindest an das was ich mich noch erinnern kann.
Erst Alkoholmissbrauch… dann kommt’s da auch nicht mehr drauf an!
Nä, ich bin mit meinem heutigen Bierkonsum zufrieden.
Nach Düsseldorf müsste ich auch mal wieder. Das letzte Mal war ich Japantag da das war ne Katastrophe
Wirkt das wirklich so gut?
Gab da tatsächlich Propleme mit der Versorgung an Menschen die das wirklich brauchen.
Ich war erstaunt dass es gewirkt hat, aber ja, das hilft unglaublich
Ich kann mich wirklich nicht um jedes Problem auf dieser Erde kümmern. Soweit ich weiß, gab es die Versorgungsprobleme vor Kurzem wegen des Kriegs, aber mittlerweile ist das schon behoben.
Wir gehen ja auch jeden Tag duschen, obwohl in Afrika Leute das Wasser brauchen. Ich weiß, Whataboutism, aber wer bei nem Kater noch keine Kopfschmerztablette eingeworfen hat, werfe das erste Zäpfchen!
Ja!
Ich hab den Tipp von @cHAiZ3R bekommen. Das Zeug wirkt echt Wunder
Am besten schon eins vorm Schlafen gehen trinken und morgens nochmals.