Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Du meinst ich sollte das nachholen? :beansmirk:

Ja los Jetzt

Ixh geh eigentlich meistens zum netto, weils halt das nächste ding ist, direkt am ende der Straße. ^^ aber da seh ich mich. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dachte den Laden den du am meisten besuchst die die Apotheke.

Booooooom!

Fand ich auch ganz schlimm.

2 „Gefällt mir“

Das GIF ist echt perfekt geschnitten. Es sieht so aus als wäre es durchgehend.

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja eh mit dem Auto einkaufen, von daher such ich’s mir dann auch aus :simonhahaa: aber als ich noch in Aschaffenburg war, hab ich immer bei Kaufland (übelst assi auch) eingekauft, weil ich auch direkt gegenüber gewohnt hab :smiley:

Okay, ich glaube ich habe JETZT dein Problem damit verstanden :smiley: tatsächlich war ich in den letzten Monaten öfter mal bei der Apo, ja, weil meine Frau regelmäßig irgend ein Schwangerenzeug brauchte :smiley:

Meine Paracetamolpackung hält in der Regel 2 Jahre und Elotrans liegen zuhause auch noch 5 Päckchen rum, das hält vermutlich auch bis nächstes Jahr. Insofern würde ich wirklich nicht sagen, dass ich viele Medis einwerfe.

Aber um die Antwort zu relativieren und damit du deinen Seelenfrieden hast: Ja, fahre gleich direkt nochmal hin und kaufe die ganzen Kinderkrebsmedikamente leer, einfach weil ich’s geil finde :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

War grade auch mein Gedanke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice!

Danke Mr Burns

Schöne gegend, und man spricht noch Hessisch dort!

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, ich hab vor zwei Stunden auf irgendwas knorpeliges gebissen und es schüttelt mich immer noch ab und zu und ich hab ein ekliges Gefühl im Mund :eddyugh: Fleisch ist schon bäh eig

Was war es denn für Fleisch?

Captain Knorpel! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Definitiv, wären die Umstände in meinem Leben andere gewesen, würde ich vermutlich auch noch da wohnen und leben :grin:

Naja, dafür halt so ein ekelhaftes Mischmasch aus Hessisch, Fränkisch und Bayrisch :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte direkt sein „Uii Ihh“ im Ohr, wenn er vorbeischaut.

4 „Gefällt mir“

Dann wärst du ja noch näher zu mir!

Hähnchen

Glaube eigentlich nicht oder? Ggf. liegst du sogar ziemlich mittig zwischen AB und dem Westerwald :grin:

1 „Gefällt mir“