Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Vielleicht ergibt es sich ja doch mal :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schätzungsweise 100.000 Naturkatastrophen haben im vergangenen Jahrtausend etwa 15 Mio. Menschen getötet.

Max Mustermann kam am 14. März 2003 in Quakenbrück zur Welt.

Das Michelin-Männchen ist in Frankreich unter dem Namen »Bibendum« bekannt.

7 „Gefällt mir“

Die Eltern sind übrigens Thomas Krogmann und seine Lebensgefährtin Jessica Mustermann. Und ja, Thomas Krogmann ist mit unserem Krogi verwandt. Ich hab allerdings vergessen in welchem Verwandtschaftsverhältnis die genau zueinander stehen. Krogi hatte das mal in einem Moinmoin oder sowas erzählt.

8 „Gefällt mir“

Ist Max Mustermann nicht Krogis Neffe?

2 „Gefällt mir“

Ich war mir nicht mir ganz sicher und zu faul eine Quelle rauszusuchen. Aber jetzt steht es im Internet, jetzt ist es Fakt.

Fuck ey, diese verdammten Nimm2 Kaubonbons.
Bitte nehmt mir die Packung weg :beansweat:

Was will ich mit ner leeren Packung? :beannotsure:

Ihr sollt sie ja wegnehmen, bevor sie leer ist!

Wir wissen doch alle, dass dieser Zug bereits abgefahren ist

Ja weil sie keiner weggenommen hat!
Ihr Monster!
:beanfeels:

Und dafür gibt es hier noch Likes!

Skandal!

1 „Gefällt mir“

Du meinst dafür, dass ich auf die Gefahr von Naturkatastrophen hingewiesen habe?

2 „Gefällt mir“

Naja, erstmal ist das so ja einfach nur ein scheinbarer Fakt.

Der wird sich bedanken…

1 „Gefällt mir“

Das Thema gabs hier schon öfter :smile: Ich mags nicht wenn Raucher:innen (oder andere Drogenabhängige) wegen ihrer Sucht als eklig bezeichnet werden. Ich finde man sollte niemanden auf Grund seiner (psychischen) Erkrankung als eklig bezeichnen. Was man für sich denkt bleibt natürlich jedem Menschen selbst überlassen.

6 „Gefällt mir“

Klugscheißer-Mode: Die können nie in der ersten Runde aufeinander treffen. Sind unterschiedliche Conferences^^

Toll, wegen @Schlotti bin ich wieder im Mia Julia- Rabbit Hole. Ich bin immer so überrascht, wie schlecht man singen kann und trotzdem Lieder produziert, aber war bei Layla genauso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaja. ich gestehe.
Ich Schaue gerne Wölfis beim Schlafen zu!

Er nimmts gelassen, immer mit einem Lächeln im Gesicht :smiley:
Da merkt man auch, dass er mit Krogi verwandt ist^^

1 „Gefällt mir“