Guter Trick: einfach keine Bücher lesen
Ich würd aber eigentlich gern mehr lesen
Nee, ich sag doch extra, ich sehe das „Verfolgen“ hier, während ich in diesen Thread poste.
Edit: Oh und nee, denke nicht, wegen ignore.
@Gramba hab das Problem manchmal in verschiedenen Threads, das hilft leider nicht
entfolgen und neu folgen?
Dito, ich bin gerade echt sehr froh, dass ich so konsequent den Dunklen Turm lese. Jeden Abend vorm Schlafen einfach noch ein paar Seiten
Seit ich mir den Kindle gekauft hab klappt das auch irgendwie besser. Der ist nicht so unhandlich.
Will keinen ereader, ich mag meine Bücher wie meine Filme im Schrank stehen haben.
Ja sorry, Familie kam dazwischen
Als Rausschmeisser?
Ja, so hab ich auch immer gedacht und kann das grundsätzlich auch nachvollziehen. Gerade bei so 1000 Seiten Brocken hab ich aber dann häufig abends nicht gelesen, weil ich keine gute Liegeposition gefunden habe um nicht total zu verkrampfen ^^
…wenn ich mal irgendwann mit Berserk anfange…
La Familia war es zum Glück nicht …
Vor allem auf Reisen gut, wenn man ein Buch fast fertig hat und dann 2 mitnehmen muss.
Ixh müsste den Film eigentlich mal wieder gucken. Das Denk ixh mir mittlerweile irgendwie bei viel zu vielen Filmen und es nervt mich ein bisschen… weil ixh doch eigentlich neue Filme sehen möchte.
Man ist halt aber auch irgendwann in nem Alter (so geht’s mir zumindest) wo ich oft halt dann doch die „Safe Bank“ wähle, weil ich bei älteren Filmen weiß was ich bekomme und ein neuer Film ja das Risiko beinhaltet dass er doof sein könnte, außerdem muss ich mich dann reindenken… das ist sooo anstrengend
Was hast du gegen das „c“
Darum geht’s mir eigentlich weniger, mehr um das noch mal schauen, nachdem der kopf die letzten jahren mit so viel neuem stoff gefüllt wurden, ob man solche Klassiker jetzt irgendwie noch mehr schätzen, besser einordnen kann oder vielleicht doch „gar nicht so cool“ findet, weil man irgendwo ne „nachahmung“ erkennt oder so,die nicht cool verpackt wird… und so…
Frag mein handy, das macht es ständig und ixh hab einfach aufgegeben, jedes verfickte „ich“ zu korrigieren.
Kein „HxH“-Fan
Ah okay. Ja bei der Pate hab ich halt heute rückwirkend leider ein bisschen das Problem, dass ich den ziemlich langatmig finde^^ Das Pacing war früher noch ein anderes.