Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Och Steffi.

Sogar signiert und ein Shirt ist such dabei, hab ich voll vergessen :sweat_smile:


Schon mein zweites Autogramm von Nagel :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie kann man das vergessen? :beannotsure:

Es ist so seltsam. Die Tage gelesen, dass Knorkator irgendwo auf Tour sind - da war ich vor ein paar Jahren auf dem Abschiedskonzert in Hamburg. Jetzt Muff Potter - da war ich vor ein paar Jahren auf dem Abschiedskonzert in Münster.

1 „Gefällt mir“

hab das irgendwann im März bestellt, das ist ewig her :beanwat:

ja, fühlt sich komisch an. das hat esschon bei SLIME und Terrorgruppe, wobei letztere jetzt wohl wirklich aufhören werden

Das hab ich gar nicht mitbekommen, also die Auflösung :beanjoy: sicher dass das kein typischer Knorkator Gag war?

Stimmt mal bitte für meinen Neffen für die fleischfressenden Pflanzen ab

Jetzt ignoriert mich selbst schon der rolley :simonugh:

Ohne auch nur eine Ahnung zu haben worum es geht, hab ich natürlich für was anderes als die fleischfressenden Pflanzen abgestimmt natürlich habe ich DOCH für die fleischfressenden Pflanzen abgestimmt, ich bin doch kein Unmensch!

ich komme nich mal auf ne Abstimmungsseite.
Ah am Handy gehts

Ich muss bei Elden Ring immer so lachen wenn der Hauptcharakter bei Treffern so dumm rum schreit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

was, der schreit? is mir nie aufgefallen^^

Ich hör das beim PIetsmiet LP die ganze Zeit „UUUUuuHUhuhu“

Amazon will anscheinend EA kaufen.

Dann gibt es Messi in FUT nur noch mit Prime Abo :ugly:

:beanlurk:
Ach witzig, die Jungs kommen mehr als zur Hälfte aus meiner Heimatstadt, Rheine (und nicht Münster, wie sie offiziell angeben).
Kenne Brami schon seit meiner Jugend, der war über zwei Jahre mit meiner besten Freundin liiert, da waren wir ungefähr 17/18/19. Die Schwester von Dennis war in meiner Klasse aufm Gymnasium. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Klar ist das Max Goldt.

Das erinnert mich, „Draußen die herrliche Sonne“ wollt ich mir ja holen.
Wahrscheinlich eh schon vergriffen. Hm.

2 „Gefällt mir“

das ist ja mega cool :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dafür hab ich mich mit deren Musik nie wirklich intensiv auseinander gesetzt. Kenne nur einige Stücke von denen. Eigentlich seltsam, weil der Musikstil voll mein Ding ist. „Wenn dann das hier“ find ich schön.