Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Nicht heiliger als jeder andere Tag. Pizza geht immer und wer nur 12 Pizzen im Jahr isst, hat Pizza nie wirklich geliebt. :schade:

3 „Gefällt mir“

Ich gebe dir vollkommen recht, aber ich hoffe, heute kommen noch mehr leute zu dem Vergnügen, pizza zu machen :pizzahut:

Bei mir geht’s gleich wieder los :beancomfy:

Ja

Bin gerade dabei den Teig auf Raumtemperatur zu bringen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Hast du gehört, @schlotti ? :florentin: :pizza:

Ich auch :beancomfy:

Warum bin ich so müde. :sadsimon:

Ich bin so müde, weil ich heut Nacht ca drei stunden geschlafen habe und früh morgens wieder angefangen habe, filme zu schauen. :florentin:

Heute nicht auf der Gamescom?

1 „Gefällt mir“

Bei mir vermutlich, weil ich gestern so viel gelaufen bin und erst um 3 Uhr ins Bett. :coffin:

@Nightingale_85 :beannotsure:

Du hast bei Lefäl Wipen nen Fehler, da müssten 5 Sterne stehen.:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Nee :smiley:

Jetzt wird erst mal schön ne pizza geformt. :beancomfy:

:cat_knife:

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:



Mhmmmm…guuuuut. :beangasm:

Sorry, etwas seltsam. Les hier gelegentlich bissel. Trau mich nicht unbedingt zu schreiben.

Jedenfalls - hab ich richtig in Erinnerung das @Nullinger0 die Sonntagstickets wollte?

1 „Gefällt mir“

Ne er hat auch welche gewonnen und kann auch nicht hin.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Bin gerade auch arg überrascht. Scheinbar wurde das mit dem Gewinnspiel nicht so gut kommuniziert. Weil hab die für Samstag gewonnen (und genutzt) und heute mittag verschlafen festgestellt, dass ich wieder welche habe. Geh halt bei Gewinnspielen von aus, dass ich eh nicht gewinne.^^ Und halt bei allen mitgemacht um Chancen zu erhöhen. Wer rechnet da auch mit?