Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Definitiv. Teilweise sind die Art Designs übelst geil und suchen ihresgleichen, aber ab und an sind da wirklich Totalausfälle dabei :smiley:

Vermutlich mag ich deshalb auch Bloodborne am Liebsten, weil das nen sehr stimmigen Look hat.

1 „Gefällt mir“

Wuff wuff!

Aus Bello! Mach Platz!

Och Nulli…

Stimmt. Hab ganz vergessen, dass der ja auch so hieß. Aber bei der Bildersuche hab ich den Typ aus Souls als erstes.

1 „Gefällt mir“

grafik

er ist wunderschön

Du verpasst all meine Köstlichkeiten? :beanfeels:

Oh ja, das ne Zwiebel

Das wusste ich zb gar nicht (mehr).

Lasst mich aus diesem Thread raus und @Ninetailed heirate ich sicher nicht einfach so. Vor dem dritten Date gibts sowas bei mir nicht :beanrage:/

Momo ist so happy, dass ich heut nach langem nochmal im Homeoffice arbeite. Grad die ganze Zeit gemaunzt, bis ich mich zu ihr ins Bett gelegt hab…

11 „Gefällt mir“

Ich wollte dich hier nicht reinziehen sondern nur hintenrum über die dich lästern weil ich so ein netter Typ bin :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Beim Kuscheln mit Tieren ist es bestimmt auch sehr vorteilhaft, dass es nichtmehr über 30° hat :beanjoy:

Ich hasse es, wenn ich mich nichtmal zudecken kann, ohne zu zerfließen.

2 „Gefällt mir“

Ich sags mal mit den weisen Worten eines Dresdners, der in einem Straßeninterview verkündete: „Ich würd’se ficken.“

Aber das dritte Date ist doch nicht heiraten, sondern Bumsen!
Da aber gerne auch

1 „Gefällt mir“

Dresden halt. Was willste da erwarten? :eddyclown:

Tiere kuscheln geht immer. Auch bei 30°C. Nur auf meinen Bauch würde ich die Fellknäuel bei solchen Temperaturen nicht legen.

1 „Gefällt mir“

Da könnmer sowas eben ni mehr machn!

:donnie:

:slowpoke:

1 „Gefällt mir“