Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich schäme mich dafür, dass ich „Grasungerecht“ auf anhieb verstanden habe. :frust:

Stimmt, das wäre besser

Das sagst du nur, damit ich das nicht aus dir raus schüttel :beannotsure:

Na war ja klar, dass der Artemis Launch nicht klappt. Wofür bleib ich denn extra länger auf Arbeit :beanwat:

Hatte wohl auch sein L(a)unch-Geld vergessen. :sadsimon:

Mein Exfreund hatte auch schon paar Mal demente Leute bei sich im Laden, die nen Ramazotti oder Lippenstift kaufen wollten. Um die Ecke von seinem alten Ladenlokal ist ein Seniorenwohnheim und von da kam früher gern mal ne Omma vorbei, die gern Likörchen u.ä. bei ihm kaufen wollte.

1 „Gefällt mir“

Eine Flasche Pommes, bitte!

Ey Leude, wenn ihr mir versehentlich nen Like gebt, dann lasst ihn doch bitte stehen :beanfeels: Ständig plöppt es rechts oben blau auf, ich freu mich kurz, will nachgucken und dann isses weg

5 „Gefällt mir“

Gebäude Kategorie „Genickstarre“. Kunden gefahren, die offensichtlich hierhin umziehen. In den 23. Stock. :fuerdaswasesseinwill:

Hat sich der @Dedalos doch glatt als Mandalorianer verkleidet, damit er nicht zum Dedachu gemacht werden kann :smiley: Warte Freundchen… ich hab die Tatoos immer noch! Die gibts dann nächstes Jahr auf die Backen :beanjoy:

Ah, die Blocksbergs

Nice. Unser ERP hat sich gerade verabschiedet :cat_sip:

Schöne Aussicht dann hoffentlich zumindest :smiley:

klingt nach Feierabend

joa, wird heut wohlnix mehr :smiley: Gibt wohl nen Lizenzproblem
grafik

:supa:

1 „Gefällt mir“

Im Verteiler kam schon die Frage, ob wieder vergessen wurde die Lizenzen zu verlängern :supa:

Wo steckt der eigentlich?

:man_shrugging:

Gab’s da nicht Mal ne Initiative, dass Angestellte ihre Arbeitgeber verpfeifen sollen, wenn sie keine Lizenzen haben? :sweat_smile: