Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Hab ich noch nie bei irgendwas gemacht. Wüsste auch nicht mit wem, außer meiner Frau, und da bezahle ich es dann ja eh.

Zumindest netflix findet es inzwischen ja auch böse böse. Mal schauen, ob oder wann sie irgendwas dagegen tun. :ugly:
Bis dahin… :beancomfy: :tv:

Bromelia :pineapple:

2 „Gefällt mir“

Und selbst dafür bin ich manchmal zu geizig weil bs nahezu perfekt ist. Bis auf die Tatsache dass es 720p sind anstatt 1080 oder 4k😪

Hey du bist ja wieder da!

Ich war doch gar nicht weg? :smiley:

Und trotzdem hat er dich vermisst. :beanaww:

Dabei haben die früher noch dazu angestiftet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Juhu :beanaww:

Hab nie verstanden warum ich meinen Account mit irgendwem teilen sollte, der nicht ohnehin in meinem Haus lebt und mit mir guckt. Geld sparen, schon klar, aber ansonsten würde mich das voll nerven, wenn jemand meinen Account nutzen und sehen könnte was ich so mache.

:sweat_smile:

Der guckt schon wieder better call Saul. Man man man

1 „Gefällt mir“

Grad mal geguckt. Ich wäre in 3 Stunden da. Also wenn dir wiiiiiiirklich langweilig ist und du Besuch von fremden Menschen aus dem Internet haben willst sag bescheid. :slightly_smiling_face:

Würde mich freuen mal auf der anderen Seite des Krankenzimmers zu sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab einen account mit meiner ganzen Familie, wir wissen schlimmere Dinge übereinander, als was der andere an Serien schaut :simonhahaa:

Wir müssen glaub ich eh erst mal abwarten, ws im Herbst so coronamäßig erlaubt ist. Ich befürchte, dass es dann maximal bei einer Person für eine Stunde pro Tag bleibt und das wär dann bei so ner langen Anfahrt echt doof.

1 „Gefällt mir“

Ich teile mir mehrere Accounts mit anderen und da hat ja jeder sein eigenes Profil. Hab noch nie gedacht „soooo und jetzt setz ich mich mal gemütlich hin und durchstöbere das netflix profil von XY das ist sicher komplett interessant. oho schau an, da hat jemand Brooklyn 99 geguckt. Das kommt direkt in die Akten!“

3 „Gefällt mir“

Keine ahnung, mich interessiert ja null, was „mein sharer“ da so treibt und ich habe keinerlei interesse, da irgendwie rumzuschnüffeln. Man kann ja sogar auch unteraccounts bzw profile machen. Aber ich prüfe halt über letterboxd, wo Film xy läuft, dann geh ich rein, gib den titel ein, schaue ihn und bin wieder raus. :smiley:
Es behindert den eigentlichen eigentümer auch gar nicht (mehr?) Daran, den dienst gleichzeitig selbst zu nutzen. :smiley:

Ich teile alle meine Streaming Accounts unter meiner Familie und guten Freunden auf, wie Jesus das Brot.

Ich bin also ein moderner Heiliger!

1 „Gefällt mir“

Mir alles egal. Ich teile trotzdem nicht. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Verlangt ja auch keiner :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke ich hab eh schon

1 „Gefällt mir“