Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ja man! Eschde Meddlhädds machen des so!

Danke :beancute:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sach mal, hast du gerade meine Webcam gehackt?

Ich hatte parallel auch @zombiebanane , meine Apothekerin des Vertrauens, gefragt und sie meinte, dass die billigen Präparate von dm und co qualitativ nicht an die aus der Apotheke rankommen. Die von Ratiopharm ist schon in Ordnung. Muss wegen dem Preis also nicht so weinen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die lebt noch? Richte ihr Mal liebe Grüße aus der Ortenau aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja deine OF-Kosten sind ja horrend! Wie soll ich mir das sonst leisten?

Mach ich :slight_smile:

Sehr überraschend :kappa:

Frag am besten das nächste Mal nur sie und das auch privat, dann muss ich hier nicht immer öffentlich Rede und Antwort stehen, warum in der Apotheke alles so teuer ist.

Irgendwie muss ich meinen extravaganten Lebensstil ja finanzieren

Mich hatte der extreme Preisunterschied halt nur sehr verwundert. Ich weiß ja auch, dass die in der Apotheke manchmal einem die etwas teureren Präparate andrehen wollen. Und da ich heute Morgen nicht wirklich nachgedacht hab, hab ich das Zeug einfach gekauft, ohne vorher Preise o.ä. zu vergleichen.

Also was das angeht kann ich meine Apotheke echt nur loben :fuerdaswasesseinwill: ich werde eigentlich immer gefragt ob ich XY will, weil „das ist das Gleiche nur in günstiger“.

Einmal hab ich die nach Coronatests gefragt. Da meinte die Verkäuferin zu mir „wir haben welche, ich kann die Ihnen auch verkaufen. Allerdings sind die noch aus der Anfangszeit der Tests, wir haben die also entsprechend teuer eingekauft, da würde ein Test 7 € kosten. Eventuell wollen Sie also lieber welche in einem Discounter oder so kaufen.“

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kriegst du es in letzter Zeit ganz schön ab. :beansad: Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Doch klar, Fasanenartig.

Ja schon klar, bei der Frage nach dem liebsten Fasan hätte ich aber niemals damit gerechnet dass du nach der Familie fragst. Daher ja auch das Beispiel mit den Rabenvögeln :smile: Da erwarte ich ein Tier mit -rabe bzw. -fasan im Trivialnamen.

Was esse ich denn heute Abend?

  • Quiche
  • Linsendal
  • Pommes
  • was anderes und zwar…

0 Teilnehmer

Pommes mit Quiche.:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Würdest du dann bei der Frage nach dem Lieblingshund also auch Brillenbär gelten lassen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne gute Bollo!

2 „Gefällt mir“