Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Aber wenn du mal frei hast und ausschlafen willst, dann sind sie um halb 5 schon fit wie n Turnschuh, ne? Klassiker. Kinder sind kleine Arschis.

Von ihm kam schon lange nichts… Warum eigentlich?

Meinte er nicht, er macht ne Pause?

Ich wette ja, Herr Geschäftsmann steckt da irgendwie mit drin, ich kann es nur noch nicht beweisen :beannotsure:

Because of illy

Du bist doch Ü40. Warum bist du kein Experte? :beannotsure:

Ja, ich meine das ich das auch zuletzt gelesen habe.

Weil ich diese Art „Humor“ für absolut unlustige Scheiße halte. Ich finde das nicht mal ironisch witzig.

2 „Gefällt mir“

Alter, 3! In Buchstaben: D-R-E-I Baustellen mit Ampelanlage auf meinem Arbeitsweg aktuell. Hab einfach mal doppelt so lange gebraucht wie sonst.

2 „Gefällt mir“

Angrist-Tal rückt dir immer näher. Erst werden dir wieder die Busse weggenommen und jetzt werden nach und nach die Straßen ausgebremst.

1 „Gefällt mir“

Verkauf das als Argument für mehr Home Office deinem Chef :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich diese Art „Humor“ für absolut unlustige Scheiße halte. Ich finde das nicht mal ironisch witzig. :upside_down_face:

Ist wirklich so :smiley: Ich verstehe halt nicht, warum man mit den Baustellen nicht zu BEGINN der Sommerferien losgelegt hat, damit sie jetzt, wo wieder viel mehr Verkehr zu erwarten ist, fertig sind.

Meine Chefin weiß darüber bescheid und überlegt noch. Allerdings ist Home Office halt leider nicht hundertprozentig möglich bei mir.

Ihr habt alle kein Humor, aber das ist ja nichts neues :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal behaupten in der Urlaubszeit ist mehr los auf der Autobahn als an „normalen“ Tagen.

Es geht um zwei Dörfer^^

Ah, habs vermischt mit der Aufzählung der Autobahnen, sorry

Ich find den so furchtbar :simonhahaa: Wird aber eben auch meist in Zusammenhang mit Humor verwwendet, den ich grausig finde.

4 „Gefällt mir“

Ja haha, richtig? Die haben alle keinen Humor, nur wir nicht! :beanjoy:

Jap. Donnie emote nervt mittlerweile auch nur noch