Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich kenne nichts von dem worüber ihr sprecht und ich glaube ich find das auch alles scheiße :frust:

Buuuuuh!

Das nenne ich mal einen amtlichen Gesprächseinstieg. :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

:innocent:

3 „Gefällt mir“

Nee, da sind mir zu viele Profis bei, die die ganzen Klassiker kennen. :sweat_smile: Dann lieber Backseat-Nerden.

1 „Gefällt mir“

Was treibste?

Es ist ja überhaupt kein Wettbewerb, und ich spreche wohl für alle, dass man sich auch immer drüber freut, wenn jemand anderes einen tollen klassiker zum ersten mal sieht. :beancomfy:

Aufräumen :frust:

Ich bin auch ab und an dabei und kenne die ganzen Klassiker nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spannend.

Achso sorry, dann hab ich mich vom Wort Challenge im Thread etwas in die Irre führen lassen und ein wenig mit dem Prinzip Filmfights gleichgesetzt. Man darf den Film also noch nicht gesehen haben, richtig? Ich schmul da mal rein, klingt interessant, danke. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nä Leute, wie kann man das denn nicht witzig finden :rofl:

1 „Gefällt mir“

Leude beschde:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich was spannendes zu erzählen gehabt hätte ich das ohne Nachfrage erzählt :hauke:

1 „Gefällt mir“

Einleuchtend.
Ich geh mal einkaufen.

1 „Gefällt mir“

doch man darf die filme auch schon gesehen haben. Man muss im grunde gar nix außer deinen film gucken der zum Thema passt und dann dazu schreiben wie man ihn fand (reicht auch ein Satz). Darum find ich die Challenge recht entspannt. Ich hab da auch schon diverse Male filme geguckt die ich bereits kenne

2 „Gefällt mir“

Neenee, das ist auch nur ne Einschränkung, die ich mir selbst gebe, weil ich generell einfach lieber noch nicht gesehene Filme schaue. :smiley:

Man „darf“ nur nicht zu unterschiedlichen themen den selben Film nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

die anführungszeichen sind da für leute wie mich :grin:

So, schönes Wochenende ihr Zuckermäuse!

1 „Gefällt mir“

Spannend.

Hab’s jetzt nur ohne Ton geguckt, sodass ich nicht weiß, ob es da einen total „lustigen“ Kontext gibt oder so.
Ihre Verkleidung erinnert mich an die schäbige von Detlef D Soest. Total unauffällig und so.