Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Alkohol ist beispielsweise ein guter Fettlöser :beancomfy:

Man ist der Troll man!

Feiern gehen komplett wild einfach, auf der einen Seite Freundinnen, Spaß und Glück, auf der anderen Seite fremde Hände an Stellen, an die sie sicher nicht gehören und klebrige Bierhände.

Naja an dieser Stelle gute Nacht auf jeden Fall, schlaft gut :sleeping::heart:

1 „Gefällt mir“

Wo ist jetzt dein Kanal? Wo muss ich subben? Wo ist der Patrion um meine deutschen Steuergelder zu parken? Wo der Insta?
:beanpoggers:

@Kroetenelch

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Rolly ! Schon wieder wach? Freiwillig/aus Gewohnheit oder hat dich der Pflegedienst geweckt?

2 „Gefällt mir“

Und Wecker :sweat_smile: Penn aber gleich noch mal ne Runde. Mir dröhnt noch ganz schön der Kopf von gestern.

2 „Gefällt mir“

Dann schlaf gleich gut. Freut mich, dass dein Abend gestern so gut war. Ist es ableistisch, wenn ich sage, dass ich dich darum beneide, dass deine Sicht auf die Bühne so gut war?

2 „Gefällt mir“

Nö überhaupt nicht :sweat_smile: Ist halt einfach ein Vorteil den ich habe im Gegensatz zu den ganzen Nachteilen.

2 „Gefällt mir“

Und bei dir? Kinder?
Bei mir ist es leider Gewohnheit geworden. Oder der Beginn der senilen Bettflucht :ugly:

Schlaf gut, @Rolly !

Ja. Ich bin froh, wenn Runa mich bis sechs Uhr schlafen lässt. Meistens ist es früher. Aber dafür schläft sie im Moment auch gegen sechs Uhr ein, weil sie sich den Mittagsschlaf abgewöhnt.

2 „Gefällt mir“

Ich verlink die Videos immer hier. Die sind eh ungelistet. Wenn du magst und ich dran denke kann ich dich dann pingen

2 „Gefällt mir“

Such mal „OnlySim(p)s“
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir sagen, warum Florentin so von Stefans Tom Cruise Impression angetan war :doge_finger_guns:

Awwwwww da fängt der Morgen gleich gut an! :beanpat:

Danke Knuspi :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Gestern hab ich mich schon recht gesund und fit gefühlt und mal n bisschen den Haushalt geschmissen. Wollt mich aber nicht übernehmen und hab dann ab nachmittags nur noch Two Point Campus gespielt.
Heute Morgen dann gedacht: Gehste nochmal zum Sport.
Nun…
So ganz fit bin ich offenbar noch nicht :simonhahaa: Also schone ich mich den Rest des Tages lieber weiter und lass den Rest Haushalt schön liegen.

Immer gut, wenn man einen triftigen Grund zum Faulenzen und Prokrastinieren hat. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

ach ja? :beanwat:

Selbst Pferde wissen, wer in Star Wars zu den Guten gehört :bless:

4 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu und @Odo sind als erste informiert:

Die neue Folge der Spamhood ist frisch released.

Diesmal ist jede Menge passiert. Aber bis auf die ein oder andere neu entstandende Phobie und hier und da ein wenig zerstörtes Eigentum sind eigentlich alle unbeschadet daraus gekommen. Naja. Fast alle…

10 „Gefällt mir“

:beannotsure: