Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Keine Fußball Bubble hier!

Knuspi vor, noch ein Tor :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur ein’ Rolly Völler!

2 „Gefällt mir“

Leelos Sim ist sehr enthusiastisch was Recycling angeht und das ist wohl Ausdruck der recyclingnliebe

Rolly ist ein top Typ.

2 „Gefällt mir“

Okay
Und solange sie keine romantischen Gefühle für diese Müllbeutel entwickelt, sollte das ja noch in Ordnung gehen. :eyes:

was in der spamhood passiert bleibt auch in der spamhood

2 „Gefällt mir“

Eifersüchtig?

Immer.

oha hast du illy aus der wg gekickt? :sweat_smile:

kannst du hier schauen:

nachdem „illy“ ja gar nicht existiert, beziehungsweise die Frau deren Identität von der anonymen Person gestohlen wurde nie zugestimmt hat Teil dieser Aktion zu sein, war eben klar dass ich ihr Aussehen auch nicht mehr einfach gegen ihren Willen verwenden werde.

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben dank <3

Outfit von @tristanotto wieder mal on top

dieses trockene „der war teuer…“ nachdem ein gewisser Werwolf den Kühlschrank zerstört hat :smiley: haha

2 „Gefällt mir“

Ja. JEMAND war eigentlich extra im Garten in der Hoffnung dass der da bleibt (manchmal klappt das) und da nur wenig kaputt machen kann. Aber JEMAND ist dann natürlich reingerannt und hat dann nicht den Stuhl oder Tisch kaputt gemacht (die dann noch benutzbar wären nur hässlicher) nein, das einzige Elektogerät dass die WG wirklich braucht :smiley: natürlich! :smiley:

Wie ist der eigentlich durchs Mitbewohner casting gekommen? :beannotsure:

Ich kann mich nicht erinnern

1 „Gefällt mir“

er hat kuchen mitgebracht :cat_sip:

Gerade hat mich ein Freund gefragt, ob ich mit zum Wrestling will.
Also so lokales, schwindliges Undergroundwrestling im Keller eines Lokals bei mir am Eck.
Ich überleg grad, ob ich mich aufraffen soll, oder doch einfach heute zu faul bin haha.

4 „Gefällt mir“

Do it!

1 „Gefällt mir“

Do it!²

1 „Gefällt mir“