Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Weiß schon was du meinst, empfinde genauso. :joy:
Allein wegen solchem Quatsch habe ich keinen Bedarf an Heirat und Co.

Jap, so läuft das hier auch ab. Wird witzig wenn wir das machen und es eben nicht so abläuft :smiley:

Wenn ich Wikipedia richtig verstanden hab: ja.

Angeblich reißen sich die Menschen ja um neugeborene. Ich hasse es, wenn man mir seinen Gollum andrehen will

Ja doch meine Lieblingsspiele leg ich nach ner zeit immer mal wieder ein. :smiley:

Mass effect 1 hatte ich 8 mal durch bevor der zweite teil kam. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher erst glaube ein Spiel 2x gespielt :simonhahaa:
Prinzipiell kann ichs verstehen, aber mehr als 2 oder 3 mal? Hui dass muss man schon lieben

1 „Gefällt mir“

Arkham Asylum hab ich 4 mal und Arkham City 6 mal durchgespielt :smiley: Half-Life 2 glaube auch 5 mal.

Das sind aber auch wirklich meine absoluten Lieblingsspiele jemals.

Ja er tat mir leid, weils ja echt doof ist, wenn niemand Zeit für einen hat.
Ich kann auch generell einfach schlecht Nein sagen, das ist schon irgendwie nervig :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ach, grundsätzlich kann ich schon gut auch mal nein sagen, aber immer wenn es um neue Kolleg*innen geht und sich keiner so richtig um die kümmern möchte tun die mir auch leid und dann zeig ich denen halt wo alles ist, wie das Programm funktioniert… mir macht sowas ja auch eigentlich Spaß aber ich häng mich da auch immer viel mehr rein als ich eigentlich müsste :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Welcher deutsche Jung-Promi hat eurer Meinung nach das Zeug dazu, die deutsche Britney Spears / Miley Cyrus zu werden, was so Skandale angeht? Ich hab schon jemanden im Hinterkopf!

Mir eigentlich auch und ich habs auch bei zwei Praktikantinnen vorher schon gemacht, aber jetzt hab ich bissi das Problem, dass der Neue keinen Millimeter mehr von meiner Seite weicht.

Als er vorhin kurz auf dem Klo war, wurde ich auch direkt gefragt „Wo ist denn dein männlicher Schatten?“ :smiley:

Aber er ist nett und kann auch was, von daher bin ich optimistisch, dass er mich bald nicht mehr braucht.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

:beangasm:

Glück gehabt, ich dachte das geht in ne ganz andere Richtung :smiley:

Ja ich kenne das. Ich hatte ja jetzt auch bis zum bitteren Ende unsere Jahrespraktikantin viel bei mir und ich mochte die auch gern. Allerdings musste ich ihr ja mehr bei ihren persönlichen Problemen helfen und quasi Therapie leisten, als dass ich ihr großartig was über den Job beibringen konnte :smiley:

Naja, ich glaube, Leute wie uns braucht’s auch einfach um die Neuankömmlinge ins Arbeitsleben zu integrieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen Kino 14:30 Uhr in MV?

Schlechter Flört :beanjoy:

Ja ja, so sagt man das hier im Norden. An Fjorden ist schlecht flörten.

Ebenso, zwei Tage sind einfach viel zu kurz :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mit genug Seife kann man so ziemlich alles in die Luft jagen.

:wave:

1 „Gefällt mir“

Hast du 4 mal auf Schwer durchgespielt?

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so, ich bin dann immer derjenige der all die Sachen macht für die sich alle anderen zu gut sind oder auf die sie keine Lust haben.
Man geht halt mit ganz anderen moralischen/ethischen Erwartungen in den Beruf als es dann in der Praxis wirklich läuft, was mich ehrlich gesagt ziemlich traurig macht. Aber noch wehre ich mich mit Händen und Füßen auch so zu werden…

Was arbeitest du nochmal?