Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Außer Essen

Das kann ich auch nicht. Mich hält keiner in den Armen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, im Jahr 2022 muss man Trans- und Intersexualität auch bei Ananasen (Ananasi? Ananase?) akzeptieren und respektieren. Insofern: Ich hoffe Bromely geht es gut!

Ist doch bald wieder Fasching!

Hältst du mich dann in deinen starken Armen? :beanaww:

Frau macht Veranstaltung mit ihrem Chor zusammen mit dem örtlichen Kino. Frau erhält Anzeige für Veranstaltung als JPG und schickt es an alle Mitglieder, damit die es im Whatsapp-Status posten können.

Eine Dame aus dem Chor geht auf Facebook, screenshotet da die Anzeige und postet das als Bild, anstatt einfach das vorhandene zu nehmen :cluelesseddy:

Achso das sind in meinem Kopf Krabben.

Ähm klar. Ich geh dann mal trainieren :beansweat:

Du sollst mich halten und nicht dirty Dancing mit mir nachspielen :beannotsure:

Mein Rolly gehört zu mir!

Now I - haaaad - the time of my li-i-ife!

1 „Gefällt mir“

Lol, aus der Reihe „unnötigste Remakes aller Zeiten“:

Vor allem „original“. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Und was ist ein „Movie Event“? :cluelesseddy:

Puh. Ich dachte schon sie haiden den Drachne und beschimpfen andere als Fodse.:shocked_rikon:

Ja, nur war da das Original schon unnötig duck und weg

Bzw. da ist es halt einfach so, das Amis keine Filme synchronisieren, insofern ist da die Daseinsberechtigung „Damit Amis sich den Müll auch angucken können“

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob man den in die gleiche Kategorie packen kann. Ich ganz persönlich finde den auch unnötig, aber das Filme für den US-Markt nochmal neu verfilmt werden müssen, weil das US-Publikum keine ausländischen Filme guckt, ist ja nun keine neue Erkenntnis.