Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Was kannst du eigentlich?
Zurzeit? Glaube werde zur Mülltrennung eingesetzt.

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Drugs ja, der Rest ist eher Akzeptanz und Willen.

Kann nicht mehr weiter bauen :smiling_face_with_tear:

@Sedov8

7 „Gefällt mir“

Katze braucht Aufmerksamkeit. :smiley:

Ja, ich hab heute frei und jetzt ist sie sehr aufdringlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werd mal versuchen zu pennen. Gute Nacht, oder viel Spaß beim Katze bespaßen.

1 „Gefällt mir“

Naaa wer hat gerade doch noch die ganze Deko fertig gebaut und überlegt jetzt, den Rest sofort zu beenden? :frust:

Freie Tage tun meinem Schlafrhythmus nicht gut…

Na zum Wachsen braucht man doch 12 Umarmungen am Tag.

Wer macht denn sowas? :kappa:

Ich glaub ich bin gefährlich im Minus :smile:

Gegebenenfalls einfach auch schon tot seit nee ganzen Weile

Man muss nicht zwingend Menschen umarmen oder? Einen Hund (alternativ geht auch eine Katze, wenn verfügbar) zu knuddeln gibt mir oftmals viel mehr Energie.

3 „Gefällt mir“

Hunde sind Cheating :beanwat:

Hunde sind das beste zum knuddeln

2 „Gefällt mir“

soweit ich die wissenschaftliche Grundlage kenne gehts hauptsächlich um menschliche Umarmungen. Da werden glaube ich irgendwelche Hormone ausgeschüttet und generiert die der Körper braucht zum gesund sein/bleiben/werden und Stresshormone abgebaut. darum ist einsamkeit im alter so ein großes Problem.

4 am Tag ist aber glaub ich quatsch und es müssen auch nicht 4 unterschiedliche menschen sein. wenn du nur deine Frau/Kids umarmen magst genügt das glaub ich. Ich mein sogar dass es explizit um eher sehr lange intensivere Umarmungen etc ging die man eher in familiären / romantischen Beziehungen pflegt als sonstwo :smiley:

Hatte das 2020 während des Lockdowns mal gegooglet und war deprimiert dass ich jetzt nur weil ich als single in corona ging ne kürzere Lebenserwartung habe weil mich jetzt keiner mehr umarmt im Alltag :smiley:

Aber da stand auch Hunde / Katzen helfen dabei auch. nur nich ganz so sehr wie mit dem Menschen den man liebt zu kuscheln

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich langsam, ob ich noch für die Rente vorsorgen soll :smiley:

Ne ist quatsch. Überweis mir einfach dein Geld. Ich umarme so viel, dass ich euch eh alle überlebe. :kappa:

Hab heute schon 3 der 4 mindestens notwendigen menschlichen Umarmungen erhalten.

1 „Gefällt mir“

Mein beileid

nee, wir singles überleben maximal noch bis 50 und arbeiten wär ja wahrscheinlich bis 90

Wofür spar ich dann jeden Monat 500€ :cluelesseddy:

Edit: Für die langlebige verheiratete Schwester :beanmad: