Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @LaRocca

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday liebe @LaRocca :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Alles gute zum Geburtstag @LaRocca :partying_face: Hab einen wunderschönen Burzltag :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit @Esco passiert? :wtf:

Hab mir mal einmal den Anfang angeschaut, einmal bin ich zufällig zwischendurch drauf, als es um die Lindnerhochzeit ging und bisschen danach noch, dass einer der Heavy Tones nun aufgehört hat und seine letzte Show hatte. Auch mal Blamieren oder Kassieren mit Elton, was vom Umfang her deutlich erweitert worden ist.
So ganz schwach merkt man halt schon den alten Aufbau mit den kurzen Gags über Aktuelles am Anfang, dazwischen Gemischtes wie das alte Raab in Gefahr und am Ende Elton.
Mit dem Puffpaff komm ich aber nicht klar, werde mit dem nicht warm :poop: Raab hat einfach eine besondere Ausstrahlung^^

der braucht nen horny bonk

Ich bin ein Schmetterling :beanjoy:

Oh, alles Gute @LaRocca :gift: :partying_face:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ihr kennt zu viel scheiß auf YT :beanwat:

Danke ihr Lieben :cat_wow:

@MissMarple @Herzer @Ninetailed @Squidward @Gramba @Rolly @Kazegoroshi @malltuss @Belian

4 „Gefällt mir“

Das hat mein Kollege in der Ausbildung ständig gehört

Du hast mich lieb genannt :beansurprised:

Habt ihr das eigentlich alle nicht mitbekommen oder warum blüht hier Dall-E wieder so auf? Die Sau haben wir doch - hier im Forum - schon vor Wochen durchs Dorf getrieben. Gibt doch sogar einen eigenen Thread dazu. :beannotsure:

Yesssssss! :coolgunnar:

Ich hab in Erinnerung, dass das bei den Olympischen Spielen 2012 in London die ganze Zeit lief. Daher kenn ich das :smiley:

Wir sind wie RBTV. immer vorne mit dabei bei den Trends

darauf ein dreifaches DarkSouls!

1 „Gefällt mir“

Alles gute @LaRocca

1 „Gefällt mir“