Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Naja^^
Das Rad haben sie nicht wirklich neu erfunden.

Das vielleicht nicht, aber das Ganze in dem Aufwand zu drehen, wofür ja auch haufenweise extra Möbel und Gebäude gebaut werden mussten, war für die damalige Zeit schon neu^^

Ich habe einen kleinen Request an @Stuessy :beancomfy:

Guten Morgen Spam-Ecke :beanjoy:/

:beanlurk:

Die Geheimnisse der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei gehen sie rein gar nichts an. :budikopf:

Ich bin ja schon n Hugger, aber ich hatte mal ne Zeit lang viel mit Leuten zu tun, die immer Küsschen links und Küsschen rechts gemacht haben. Das fand ich dann auch bissi zu viel des Guten

Das machen doch eigentlich nur reiche Juppies oder?

1 „Gefällt mir“

Ah @tristanotto, gerade ist mir wieder jemand aufgefallen:
image

1 „Gefällt mir“

Boah nee, das hab ich früher so gehasst. In Teeniezeiten haben das so viele Mädels gemacht. Ich war damit so überfordert, vor allem, weil es jede ja auch anders gemacht hat. Ein Küsschen, zwei Küsschen, drei Küsschen. Ich wusste nie, wie oft ich jetzt noch welche Wange hinhalten soll

Mit Zunge, ohne Zunge. Und zack hat man der falschen Frau die Zunge in den Mund geschoben. Man kennt es. :simon:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt haben sie dir nur einmal die Wange hingehalten :kappa:

War das nicht ne Story von Simon, der vor seiner Freundin die falsche Frau abgeknutscht hat? :smiley:

Und so passiert das dann auch mit dem Fremdgehen. „Ja Schatz, ich wusste nicht, dass sie so ein komplexes Begrüßungsritual hat. Ich wollt ihr nur die Hand schütteln, aber dann gabs noch Küsschen und dann bisschen bumsibumsi. Wollt nicht unhöflich sein“

4 „Gefällt mir“

Und plötzlich war mein Penis in ihr, weiß auch nicht wie das passieren konnte :cluelesseddy: chuligorn!

Dann waren es aber keine guten Christen

Warum ist @tristanotto der Beauftragte für Assinamen?

1 „Gefällt mir“

Was macht denn einen guten Christen aus? Sex mit Minderjährigen? :beanomg: :beanomg: :beanomg: hatternischgesaaach!

Sie sucht nach Inspiration für die Zukunft :kappa:

Im Übrigen hat Jeffrina-Rosabella zwei Geschwister: Jeyden und Joeleen Aleyna

1 „Gefällt mir“