Naja^^
Das Rad haben sie nicht wirklich neu erfunden.
Das vielleicht nicht, aber das Ganze in dem Aufwand zu drehen, wofür ja auch haufenweise extra Möbel und Gebäude gebaut werden mussten, war für die damalige Zeit schon neu^^
Guten Morgen Spam-Ecke /
Die Geheimnisse der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei gehen sie rein gar nichts an.
Ich bin ja schon n Hugger, aber ich hatte mal ne Zeit lang viel mit Leuten zu tun, die immer Küsschen links und Küsschen rechts gemacht haben. Das fand ich dann auch bissi zu viel des Guten
Das machen doch eigentlich nur reiche Juppies oder?
Boah nee, das hab ich früher so gehasst. In Teeniezeiten haben das so viele Mädels gemacht. Ich war damit so überfordert, vor allem, weil es jede ja auch anders gemacht hat. Ein Küsschen, zwei Küsschen, drei Küsschen. Ich wusste nie, wie oft ich jetzt noch welche Wange hinhalten soll
Mit Zunge, ohne Zunge. Und zack hat man der falschen Frau die Zunge in den Mund geschoben. Man kennt es.
War das nicht ne Story von Simon, der vor seiner Freundin die falsche Frau abgeknutscht hat?
Und so passiert das dann auch mit dem Fremdgehen. „Ja Schatz, ich wusste nicht, dass sie so ein komplexes Begrüßungsritual hat. Ich wollt ihr nur die Hand schütteln, aber dann gabs noch Küsschen und dann bisschen bumsibumsi. Wollt nicht unhöflich sein“
Und plötzlich war mein Penis in ihr, weiß auch nicht wie das passieren konnte chuligorn!
Dann waren es aber keine guten Christen
Was macht denn einen guten Christen aus? Sex mit Minderjährigen? hatternischgesaaach!
Sie sucht nach Inspiration für die Zukunft
Im Übrigen hat Jeffrina-Rosabella zwei Geschwister: Jeyden und Joeleen Aleyna