Denkst du, ich könnte eine Prinzessin sein?
Grad mal gegoogelt. Der wurde also von diesem Frederic von Anhalt adoptiert, der glaub ich der Typ ist, den ich meine.
Die Zeiten, in denen ich sowas wie taff geguckt hab mit all dem Promiklatsch sind schon zu lang vorbei.
Gleich zwei é im Namen. Das muss ja ein ganz besonders feiner Pinkel sein.
Jo. Der Aber auch nur adoptiert wurde und sein Geld daher hat das er mit Sza Sza Gabor verheiratet war
Noch nie in meinem Leben von gehört
Goldener Urin?
Hat er nicht mal der Kader Loth ins Badewasser gepieselt?
Wurde der nicht aus irgendeiner realty Show geworfen weil er irgendwas rechtsradikales gesagt hat?
Promischweiß und Edelweiss?
Von Anhalt trat im Jahr 2005 in der ProSieben-Reality Show Die Burg auf. Dort geriet er wegen Urinierens in das Badewasser von Kader Loth in die Schlagzeilen und wurde anschließend von dieser verklagt; Loth verlor jedoch den folgenden Rechtsstreit.
Die ist ja aktuell auch im Sommerhaus der Stars. Ich hab am Sonntag das erste Mal diese Sendung mit meiner Frau geschaut und muss sagen… es hat mir gefallen
Erinnere mich nur an die Dschungelcamp Staffel von diesem Jahr, wo ne Frau mit Lippen größer als meine Arschbacken wegen nem rassistischen Spruch gehen musste.
Alm Burg alles das gleiche
Jesus… was man so alles im Wikipedia-Artikel über ihn liest…
Im Frühjahr 2011 erklärte von Anhalt, mit seiner stark pflegebedürftigen 94-jährigen Ehefrau noch ein leibliches Kind haben zu wollen. Zu diesem Zwecke sollten Eizellen herangezogen werden, die seine Ehefrau vor circa 40 Jahren habe einfrieren lassen und über eine Leihmutter ausgetragen werden könnten. Die Eizellen blieben unauffindbar; das Vorhaben wurde aufgegeben.
Ah ne war nicht rassistisch sondern homophob.
Ich krieg sowas ja auch nur durch den walulis seine Videos mit
Sehr schöner Vergleich Ich musste sehr lachen
Da kam in letzter Zeit leider wirklich nur noch Zeug über asoziale Arschlöcher, denen man am Besten gar keine Beachtung schenken sollte, deswegen hab ich den Kanal dann schweren Herzens deabonniert^^
Hat er also alles richtig gemacht.
Körperliche Dienstleistungen