Camp David
Die junge Generation ist halt kacke. Sollen sich doch mal einen eigenen Stil suchen. Hoodies und Kappen tragen wir schon seit über 20 Jahren.
Das war nicht so abgemacht!
Man könnte meinen dass die junge Generation spießiger ist als die Alte. Ständig wollen sie den Boomern irgendwas vorschreiben
Und ich darf in ein paar Jahren keine Kappe mehr tragen. scheise
Hab ich noch nie darüber nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.
Es ist Inflation. Das Geld muss raus. Dafür wird sie sich sicher bald in mich verlieben
Warum heißen die nicht Wheelys?
Frequenzen für Wechselspannungen in einem Stromnetz werden als Netzfrequenz bezeichnet (umgangssprachlich auch als Leitungsfrequenz ). Sie ist innerhalb eines Verbundnetzes einheitlich und wird in der Einheit Hertz angegeben. Die Netzfrequenz ist, bis auf kleinere regeltechnische Abweichungen vom Nennwert die durch die Schwankungen von Nachfrage und Angebot nach elektrischer Leistung beeinflusst werden, zeitlich konstant. Übliche Nennwerte der Netzfrequenz sind je nach Region verschieden und betragen 50 Hz (Europa, Teile von Asien) und 60 Hz (Nordamerika).
Naja, das beruht schon sehr auf Gegenseitigkeit^^
Hör auf damit, das verbiete ich dir!
Mach du mal schön ein Freiwilliges Pflichtjahr, verpflichtend versteht sich!
Sehe ich nicht so. Von meiner Generation höre ich selten, dass die Jugend sich gefälligst anders anziehen soll. Das war eher die Generation meiner Eltern die sich über uns aufgeregt hat.
Warte mal… Die Generation meiner Eltern regt sich über mich auf… Die Generation meiner Kinder regt sich über mich auf…
Aber du bist doch kein Boomer, deine Eltern sind Boomer^^
Hey, für mich ist Stuessy ein Boomer!
Er wäre vielleicht gern einer, dabei ist erhalt hauptsächlich ein richtiger Banger
Du hängst zu wenig mit mir ab