Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Gehts jetzt um Illy oder um Otto?

Otto Illyenthal?

2 „Gefällt mir“

Du bist doch nur neidisch weil dein Sack nicht freischwingen darf wie bei dem Cosplayer :beanwat: Neidhammel

War besonders von den Pommes enttäuscht. Super wenig Dressing, was mitgeliefert wurde.
Der Burger ist ja vegan. Hätte ich bei Kebab nicht gedacht :smiley:

Ist das dein nächstes Urlaubsziel? :beannotsure:

Woher willst du das denn wissen? :beanwat:

Hach das klingt toll! Auch wenn es bei mir nicht so richtig erholsam wird, freue ich mich jetzt auch sehr auf die Woche an der Ostsee :slight_smile:

Bzgl. Peter Pane: da war ich noch nie, bei mir hier gibt’s ja außer Burger King und McDonalds keine Restaurantketten :simonhahaa:

Ah ja, das macht mehr Sinn :smiley:


Hä wieso ich?


Weil du 1 Künstler bist

1 „Gefällt mir“

Ich esse die Süßkartoffelpommes, die sind da echt die besten, die ich kenne (im Normalfall). Und wenn du vor Ort isst, hast du ja „unendlich“ Soße (da stehen verschiedene in Flaschen auf dem Tisch).

Und ja, der Name ist nicht Programm, bzw. es ist Planted Kebab, oder wie die das nennen.

Die werden immer so angepriesen und ich mag die halt so überhaupt nicht :simonhahaa:

Hab nachgeguckt!

Eher meine nächste Urlaubsbegleitung, oder seit wann schreibt man Tal Thal?

Ostsee war jedenfalls toll … ich wünsche euch 2 (2,5? :smiley: ) auch eine schöne Zeit.

Und doof, so ohne Peter Pane zu leben. Ich mag die wirklich gerne, ich könnte Werbung für die machen :smiley:

naja laut deiner rechnung :

du bist 26 oder so?

ich nehm mal 26.
minus 7 = 19
19 durch 2 =9,5

deine dates sind also 9,5 jahre alt laut der rechnung :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:beansad: war halt kalt

Schmecken auch nicht. Blöder Hipsterquatsch. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch ne Geschmacksfrage, kenne viele, die die nicht mögen. Ich find sie sehr lecker. Und meine Schweser auch - und die hat Geschmack :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Danke dir, Brownie kommt auch mit, also sind wir … 3 :grin:

Mir macht auch am meisten Sorge die lange Autofahrt, ich hoffe dass Jule das gut mit macht. Und ich hoffe natürlich, dass es irgendwie während der Trauung keine Blasensprünge oder Ähnliches gibt :sweat_smile:

Ach, es gibt hier auch echt gute kleine Burgerläden, die sind doch mittlerweile eigentlich ziemlich gleich gut :slight_smile:

Ich hatte mir irgendwie einfach mehr erhofft, aber ich bin jetzt eh nicht sooooo der große Pommes Fan. Kroketten und Rösti beste!

Aber nur manchmal

Geht es um Frauen die ein kleines bisschen Haue gern haben?

1 „Gefällt mir“

Ja und um Typen wie dich, die immer, ja wirklich immer, was auf die Fresse verdient haben! :beanwat: /

€ ich liebe übrigens das Musikvideo

4 „Gefällt mir“