Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Nein keine Angst, du bist mir natürlich der aller aller liebste Foren User hier der im Rollstuhl sitzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht fange ich doch noch einen neuen Witcher 3 Spielstand auf meiner ollen PS4 an.

Mein Vater hat mal beim familiären Sonntagsbummel vorm Schuhgeschäft die falsche Frau von hinten umarmt, weil er dachte, das sei meine Mutter.
Ob solche Umarmungen auch das Leben verlängern? Happy sah die Dame damit nicht aus. Und meine Mutter auch nicht. :see_no_evil:

Äschd? :fuerdaswasesseinwill: Aber ich glaube das war doch kurz nach dem Bann wo er nochmal irgendwie dick abgelassen hat und dann wieder gebannt wurde, oder?

Nice, wie laut war die Schelle?

Namen sind doch nur Schall und Rauch :smiley:

Pepperidge Farm remembers.

Hab grade kurz überlegt ob ich wen anpingen soll :beanlul:

Wie meinen? :beanjoy:

Jemanden der auch im Rollstuhl sitzt oder nen Mod? :kappa:

Why Not both :beanevil:

1 „Gefällt mir“

6fc

(einfach lange her, meine ich)

3 „Gefällt mir“

Gab nur erschrockene Blicke, voll langweilig.

Ah, ich dachte zuerst das wäre eine der Firmen gewesen die der Unternehmensberater betreut hat :kappa:

Das meme bräuchte eigentlich schon sein eigenes Pepperidge Farm remembers :sweat_smile:

Boah aber das ist auch echt meine Horrorvorstellung^^ ich geb meiner Frau auch gern mal nen Klaps auf den Hintern wenn wir so rumlaufen. Und dann hat da zuäfllig jemand mit ähnlichem Körperbau ähnliche Klamotten an und Schweine-Nulli kann mal wieder nicht an sich halten… zack, Sexismusskandal ausgelöst^^

… ahaha.

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich :beansad:

Hier ist Gewitter!

Hier nicht! Und das soll mal heute noch wegbleiben, ich bin doch mit Rad auf Arbeit.