Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Unten links ist eher ein Politiker

Ich bin offensichtlich ein Model nach einem tragischen unfall :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:moyai::moyai::moyai:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Ideen für nen Fakeaccount mit Fakefotos benötigt. Einfach Dall-E anwerfen und dann erzählen „Hach ja, da seht ihr wieder das Gesicht, das nach einem tragischen Unfall so verschandelt wurde. Damals, als ich 3 Waisenkinder und 2 Hundewelpen aus einem brennenden Haus gerettet habe“

3 „Gefällt mir“

Und das dann mit photoshop wieder auf Hochglanz bringen :smiley:

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Rechts mittig ist doch @Nullinger0

:moyai:

Nee, der Nulli ist deutlich lauchiger

Auch wenn die Gesichter immer noch creepy sind, aber die KI ist da echt viel besser geworden. Als wir das zuletzt hier gemacht haben, waren die Ergebnisse deutlich schlimmer. Inzwischen kann man das ja wenigstens als Gesicht erkennen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley:

Du bist gar keine Ente sondern ein Troll? :beannotsure:

Internettroll, ja :smiley:

Ich hab mal Videos zu dem richtigen Dall-E gesehen. Da sehen die Gesichter echt großartig aus. Generell waren die Ergebnisse erschreckend gut.

Pfui :moyai:

Guck mal oben links das Bild, das sieht aus als hätte es rohe Bratwürste als Füße

Orc!!!

Der name Gramba entstand wirklich, weil ich meinem grünen orc char nen namen geben wollte.

von daher bin ich voll zufrieden mit der KI :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Dreckige Orkse :moyai:

Hab auch mit keinem Wort geschrieben, dass ihr aufhören sollt. Ich hab doch gestern selber Dall-E Bilder hier gepostet. Ich hab mich nur gewundert ob ihr das nicht mitbekommen habt, als der Hype um die KI war, weil plötzlich jeder und sein Bruder wieder Dall-E Bilder postet.

Du bist nur ne kleine Miesmuschel! Ja das bisse :sob: