Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Aus meinem Arsch :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du honorierst es, dass ich dafür extra mein Headset ausgesteckt habe, um YT zu entmuten und es über die Lautsprecher zu hören

Ich werd noch immer ständig komisch angeschaut, wenn ich das zitiere. :sadsimon:
Klassiker

1 „Gefällt mir“

Natürlich :beanpat: Wobei ich nicht verstehe, warum man sein Headset austecken sollte, um sich etwas über die Lautsprecher anzuhören

hab ich auch nicht verstanden… es ist einfach passiert

1 „Gefällt mir“

That’s me :doge_finger_guns:

Ja, das war uns bereits allen bewusst :beancute:

1 „Gefällt mir“

Hab grad Katzekotze mit dem Fuß aufgewischt. Feuchter wird hier heut in dem Haushalt auch keiner mehr.

Oh ja … Er hat einen Prüfstand an dem er nur 3 „Hebel“ benutzen muss. 2 davon gleichzeitig und er kommt trotzdem durcheinander. Da sagt man ihm „Den brauchst du gar nicht beachten, der wird nie benutzt“ und als nächstes will er direkt den benutzen. Und das ein paar mal hintereinander. Selbst als ich dann wieder sagte den nicht, wollte er trotzdem mit dem weitermachen. Als würde er mit Absicht genau das Gegenteil machen.

Gestern macht er auch was komplett falsch und als ich ihm sage „das was du grade gemacht hast, macht keinen Sinn“ kam nur ein „ja ich weiss“
Ich wusste in dem Moment echt nicht was ich sagen soll. Habe ihn das dann zum xten mal gezeigt. Und das ist alles sehr sehr leicht

Naja und er bewegt sich als hätte jemand die Zeitlupe aktiviert.

Aber naja noch hat er den grade erst angefangen Bonus und man hofft das es besser wird.

Und das schlimmste ist wir hatten schon Leute die noch schlimmer waren. Hatten einen der wusste nicht wie man einen Schraubendreher benutzt. Mit mitte 30 … in der Industrie

1 „Gefällt mir“

@MissMarple warum der Smiley?

Jo, abwarten, ob er nicht einfach super nervös ist. Hat er sich denn freiwillig auf die Stelle beworben?

1 „Gefällt mir“

Er kommt ja über eine Leihfirma. Ja ich warte auch noch ab, aber die Ehrfahrung sagt mir das es nichts wird. Klar ist jeder am Anfang nervös und braucht vllt etwas länger um wo reinzukommen. Daher beobachte ich das ja auch noch weiter.

Ist aber eh Schwachsinn das er seine erste Woche direkt in der Spätschicht ist und ich mich dadurch um ihn kümmern muss. Dadurch komme ich natürlich nicht so schnell vorran und er hat weniger Ansprechpartner die ihm helfen können. Wiederum ist es in der Spät immer entspannter als in der Frühschicht weil ich nicht so Streng bin wie die meistens die morgens da sind.

Mecker bisher auch nicht mit ihm und erkläre auch alles sehr ruhig und gelassen :slight_smile:

Ich bin da auch nicht gut drin. Habe da immer zu viel Hoffnung und denke immer die Leute wollen nicht nochmal zurück in die Bewerbungshölle^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten!

https://www.nordbayern.de/region/erlangen/sensation-in-den-usa-metzger-aus-franken-zum-weltmeister-im-wurstmachen-gekurt-1.12495173?isAmp=true

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade die erste Staffel Pokemon und finde sie erstaunlich gut. Das ist quasi ein unterhaltsames Tutorial für das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Witzig, was ich hier im Wiki grad les. Es ist schon charmant, wie man damals so gedreht hat.
Ich glaub ich muss den spanischen Film auch mal schauen,

The three brides made silent appearances in the 1931 film Dracula and the Spanish language version of Drácula . (The latter film, shot simultaneously on the same sets at night with a separate cast and crew, depicts the brides as more obviously sexual than in the more chaste English-language version.) In the English-language film, they are played by Geraldine Dvorak, Cornelia Thaw, and Dorothy Tree.

2 „Gefällt mir“

„Metzgermeister und Fleischsommelier“

Die Betonung. Fantastisch

1 „Gefällt mir“