Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Man darf bei Pringles nicht den Fehler machen und eine ihrer fancy Sorten probieren. Die sind immer alle kacke :smiley: Immer schön bei den Standard-Sorten bleiben

1 „Gefällt mir“

Oh doch, wobei Hotdog-Pizza besser ist

Ich hab noch Italian style pepperoni Pizza flavour hier, demnächst mal schauen was die so können xD

Gar nix :smiley: Schmecken nur nach Tomatenmark und Oregano :smiley: Direkt umtauschen und Cheese & Onion oder Sour Cream kaufen

1 „Gefällt mir“

Ok das klingt mal echt nicht so geil … Wünsche dir viel Spaß damit :slight_smile:

Sourcream onion

Alles andere ist Schmutz

2 „Gefällt mir“

Ich bin eher für einfache Stapelchips Paprika und da sind die günstigen genauso gut wie die Pringles

Stapelchips können kein Paprika, weder billig noch Pringles. Alles Schund :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mag ich überhaupt nicht. Egal was für ne Sorte Chip

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, bei geriffelten Chips finde ich’s manchmal ganz gut

Die find ich auch besser als die normalen^^

1 „Gefällt mir“

Hier geht grad die Welt unter. Regen und Wind sind so stark, dass ich davon wach wurde. Es knallte förmlich gegen meine Wohnzimmerfenster. Und es blitzt und donnert in einem durch

ich bin neidisch

ich mag sowas voll :cat_wow:

Ich auch, aber das war eben ne Stufe zu heftig. Wie laut das gegen die Fenster knallte. Dachte, da wär was kaputt und es regnet/hagelt hier rein.
Ich kann ja nicht mal die Fenster kippen. In der Wohnung isses allerding relativ warm :see_no_evil:

Naja egal. Momo hat sich auch wieder beruhigt und wir versuchen mal, weiter zu pennen.

Gute Nacht!

Erdnuss Flips sind eh die besten.

2 „Gefällt mir“

nein

Wenn man sie einen Tag offen stehen lässt, werden die richtig geil :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jetzt fängts hier an. Allerdings merke ich nichts von Wind

@Kazegoroshi da steht bei wow doch full hd
das müste ja 1080p sein
sorry ich hate da irgendwie 720p im kopf

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dir verkehrt? Flips sind so schon nicht gut und du magst deine auch noch so katschig? :wtf:

1 „Gefällt mir“