Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Hat sich die Kacke von selbst Imateriallisiert? :beanpoggers:

Kannst ja keine Arbeit machen. Nachher kommt der Endkunde und guckt sich die Linien an, während ich im hinteren Teil der Halle neue Arbeitsplätze „definieren“ (Aka Abkleben und beschriften) darf :ugly:

Die Gesichtsausdrücke sind viel zu übertrieben oder kaum wirklich deutbar. Dann gibt es noch die, die passive Aggression unterstützen (oder welche, die so interpretiert werden, obwohl sie vom Sender nicht so gemeint waren). Ich mag es einfach lieber, mit Worten auszudrücken, was ich fühle. Ist mehr Getippe als bei einem kleinen Smiley, aber so kann ich mich sicherer fühlen, dass das, was ich transportieren möchte, auch beim Empfänger ankommt.

2 „Gefällt mir“

Sie ist vermutlich durch den Darm zurück in den Magen :innocent:

Ich glaub auch das lohnt sich nicht. War gestern schon nicht da. Hat sich keiner gemeldet oder mich vermisst wie es aussieht

Warum haben Gaming-Stühle eigentlich LED, aber keinen eingebauten Fäkalien-Eimer? Letzteres wäre doch viel logischer und naheliegender.

1 „Gefällt mir“

Profis legen sich Katheter und so. Und rufen Mami für die Schüssel

3 „Gefällt mir“

*sad_gamsinator_noises*

1 „Gefällt mir“

Ich darf nicht. Das war hier nicht so gern gesehen. Sorry

1 „Gefällt mir“

Si

Du haust bei Toffifee sicherlich das drum rum weg, nur um an die Nuss zu kommen :beannotsure:

Mein neuer gamingstuhl

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich dich leider enttäuschen ^^

Könnte auch die Startseite von Twitch sein. Nur kacke, aber alles voller LED.

Du meinst wenn du Mod wärst, würdest du mal eben die IPs checken?

1 „Gefällt mir“

Bin ich doch schon gewöhnt von dir… :beansad: es fing alles mit Flips an… Damals…

:donnie:

„Dein Content ist scheiße“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Liegt der gaming Stuhl in der Schüssel? :kappa:

1 „Gefällt mir“