Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Rolly regelt :ok_hand:

Du brauchst Mitarbeiter :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Gutes Netzwerk dieses Instagram. Nervt aber eigentlich :sweat_smile:

wie gesagt als es letztes mal diskutiert wurde waren die meisten eigentlich dafür das im spamthread zu lassen. auch weils für leute außerhalb dieses threads eher weird sein könnte, weil ja nur spamleute drin sind. Und der ist auch immer praktisch weit oben und ich muss den nie extra raussuchen wenn ich was posten will, der eigene thread wär ja bei alle paar monate mal einem video irgendwo in der Versenkung

Ich brauch so einiges!

6 „Gefällt mir“

Tja dann muss @Stubbinator halt Aufmerksamer sein :beanwat:

Die Sonne im September ist die schönste.

7 „Gefällt mir“

Ja ich hab die Playlist auch abonniert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Leben wollt ich haben :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

wtf

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre eine Spam WG Community Gruppe praktisch :beancute:
(Ich weiß, die sind noch in Arbeit, aber sobald es möglich ist)

3 „Gefällt mir“

Hab ich schon auf der Liste tatsächlich. an einen ping denk ich mit sicherheit zumindest 80% der Zeit :smiley:

6 „Gefällt mir“

Keibe sorge, gleich wird eh wieder gehackelt.

Hornig :donnie:

2 „Gefällt mir“

Jedes mal hab ich für einen kurzen Moment denselben Gedanken haha.

2 „Gefällt mir“

Ich hab vorgestern angefangen, mit meiner Frau „Kleo“ auf Netflix zu schauen. Nach den ersten zwei Folgen muss ich halt mal wieder sagen: Krass was deutsche Film- und Serienschaffende hinbekommen, wenn sie nicht auf irgendwelche dämlichen Fördergelder angewiesen sind.

Die Serie ist bestimmt nicht perfekt, aber sie hat eine ganz eigene Stimmung, ne spannende Geschichte zu erzählen und Jella Haase macht echt Spaß in der Hauptrolle!

1 „Gefällt mir“

sehr eindimensional!

Gerade versehentlich einer Wespe den schrecklichsten Tag ihres Lebens bereitet. :beansad:

Die war ganz friedlich an meinem Fenster und wollte raus. Wollte sie rausbringen und dafür mit einem Becher auch easy eingefangen. Als ich sie dann draußen gehabt hätte, festgestellt, dass ein anderes Behältnis von Vorteil gewesen wäre. Die klebte halt leicht in Farbwasserresten. War schon dumm. Dann halt rausgeschüttelt - in ein Spinnennetz.
Die Spinne kam auch sofort interessiert an.
Also ich, weil mir die Wespe voll leid tat und mich schuldig gefühlt hatte noch das Spinnennetz ramponiert.
Damit war die Wespe dann in Spinnweben und Farbwasser getaucht worden und das alles nur, weil ich helfen wollte.
Das letzte was von ihr gesehen wurde, war ein Sturz vom Fenstersims, als sie versuchte wegzufliegen.

1 „Gefällt mir“

das ist was positives, oder? :janinapog:

image

3 „Gefällt mir“