Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich kenne nichts davon und bin so froh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie war unser damaliges Motto hier? Immer breit und hackedicht, hier spamt nur die Oberschicht?

Auf jeden Fall ist die Oberschicht echt lustig:

Der arme Christian L. musste Ford fahren? Das ist ja barbarisch!!

Ach so war’s. Man was hatten wir früher für tolle Titel :smiley:

3 „Gefällt mir“

That’s what she said

Ja oder? Und jetzt muss der arme hartarbeitende Mann so ein lächerliches Urteil hinnehmen!

1 „Gefällt mir“

Och Nulli…

1 „Gefällt mir“

Im nächsten Leben gehts dann für dich als Wespe weiter. Oder als Spinne, in einer Endlosschleife von Netz bauen und Netz zerstört bekommen, wie Sisyphus.

Endlich hat er es verstanden!

Ich gehör jetzt zu den coolen. Ich habe auf der Arbeit einen Zweitmonitor. :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Du fährst Porsche? :cat_wow:

Beste! Du wirst nur nie wieder mit einem einzelnen Monitor arbeiten können :smiley:

Du hast cool mit „Männer mit kleinem Penis“ verwechselt :face_with_hand_over_mouth:

Ich hatte früher im alten Job schonmal zwei Monitore und der Wechsel ging. Aber jetzt, wo ich immer öfter mit ellenlangen Tabllen arbeite, schlimmstenfalls mit mehreren zeitgleich, ist das nicht mehr tragbar gewesen für mich.

Da die neuen Monitore etwas anders sind, hab ich zwei neue bekommen und der alte Monitor bekommt einer der neuen Mitarbeiter, die in wenigen Monaten hier anfangen. Jetzt bin ich etwas überwältigt von der Größe

Wer einmal drei hatte, will nie wieder nur zwei!

@boodee mach mal, ich darf nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege ja ob ich mir zum neuen Rechner nicht einen großen curved Monitor hole statt zwei

1 „Gefällt mir“

Schon bissi gemein oder? :sweat_smile: Naja, ich kann’s auf jeden Fall sehr nachvollziehen und will nie mehr mit nur einem Bildschirm arbeiten :smiley:

why not both?

1 „Gefällt mir“

Sonja 54 nach ihrem ersten Besuch im Swingerclub.

2 „Gefällt mir“