Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich dachte, in Fett braten reicht?

Ich versteh DICH NICHT, DIE TRUCKS SIND ZU LAUT!
GEIL ODER?!

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht beurteilen. müsste ich probieren. :eddyclown:

JAA MAN!! RICHTIG GEIL!! ICH FIND DAS GEIL WENN DIE TRUCKS SO LAUT SIN!!! Da fühlt man sich endlich nochmal wie EIN RICHTIGER MANN!! DER MÄNNLICH SEIN DARF und nicht die ganze Zeit TOFU fressen muss!! Ich mach mir jetzt noch EIN BIER AUF und hol mir EIN NACKENSTEAK willst du auch was!!!

Naja kommt halt drauf an. Wenn geschmack fehlt muss der ja noch irgendwo herkommen :relieved:

365 Tage im Jahr verkleidet in abgeranzten Punk Kneipen abhängen :beanpoggers:

ISS LIEBER EINEN KIN-DER-GAR-TEN LEEEEEEEEER :notes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab dir doch jetzt schon ein paar mal erklärt dass Karneval nicht in abgeranzten Punk Kneipen stattfindet :cluelesseddy: :smiley:

Ohje, heißt dass du willst mal an mir zutscheln? :wtf:

die kollegin, bei deren abschied ich am wochenende war, hatte uns kleine goodie-bags mitgegeben und bei mir war halt 1 kleiner marillenschnaps drin.

heute hat ne kollegin gesagt, sie hatte olivenöl drin und jetzt weiß ich nicht, ob das zufall war oder wie sie eingeteilt hat, wer alkohol und wer öl bekommt :smiley:

3 „Gefällt mir“

WAAAAAS?!
Kann deine Alte, ENDLICH MAL DAS BIER BRINGEN, FÜR WAS HABEN WIR DIE ÜBERHAUPT MITGENOMMEN?!

1 „Gefällt mir“

Was empfiehlst du? :beanthinking:

HÄÄÄ? DIE HABEN WIR DOCH EXTRA ZUHAUSE GELASSEN DAMIT DIE NICHT DIE GANZE ZEIT UNS MIT ALKOHOLFREIEM RADLER UND SALAT NERVEN? Was machen wir denn jetzt???

Ich bring auch den süßen Senf mit

Ach ja, da war ja was :beansad: aber wenn ich in der Kneipe so eine dieser Reden halte passt das doch, oder? :beanpoggers:

Stell dir vor du wärst in der Gruppe die Kondome von ihr bekommen hat :kappa:

Aber … aber … alles ist Punk!

1 „Gefällt mir“

Ach weißt du was, mach doch was du willst :eddy:

1 „Gefällt mir“

wirklich alles ist Punk!

2 „Gefällt mir“

Nur Alu ist kein Punk.

1 „Gefällt mir“