Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

4 :beanmad:

Du kannst aber fein zählen uglylove

5, dank Boodee
Bald können wir ne Fußballmannschaft gründen.

Der Praktikant hat im Labor eine Flüssigkeit gefunden und weil er „im Internet gelesen hat, dass die stark nach Sperma riecht und das nicht glauben konnte“, auch direkt geöffnet.

Joa also riecht wirklich nach Sperma und das ganze Labor nun auch :simonhahaa:

Immerhin hat er sich aber freiwillig bereit erklärt, den Müll mit dem Zellstoff, auf den er die Flüssigkeit gekippt hat, mit heimzunehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uh nee, dann bin ich doch raus!

„Nein Mama, ich habe nur was gemixt für den Chemie-Kurs“

Wir sind unwürdig.

Ich war wirklich sehr irritiert, als ich zum Absperren ins Labor kam und es da dann so roch :smiley:

Ich will wissen, was da stand. Da wird man angepingt, und wofür? :beanwat:

Hier gibt es nix zu sehen, gehen sie weiter cool

Wenn wir noch 2G hätten wäre die Pandemie schon vorbei.

Endlich sagts Mal jemand :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Daran lag es also doch eek

1 „Gefällt mir“

Wollte dir eigentlich ne PN schreiben, aber dein Profil ist versteckt und dann war es mir zu anstrengend, es andersherum zu machen :beanwat:

Dein Freund erst recht, wenn du mit dem Geruch nach Hause kommst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Keine Heimlichkeiten! Hände über die Bettdecke!

Tatsächlich überleg ich mir bei privaten Profilen auch immer dreimal, ob ne PN wirklich sein muss und meistens ist die Antwort Nein, weil ich faul bin :smiley:

Seht ihr?
Tristan wollte schon so oft ihre intimsten Geheimnisse mit euch teilen, aber ihr habt es mit euren Taten verhindert!

Trollmanns schreibt heute viele gute und schlaue Dinge hier rein.
:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Nimm dir ein Beispiel an ihm!

1 „Gefällt mir“

Echt so! Schreibe eigentlich gerne random PNs mit pikanten Details aus meinem Leben bzw. meinem Umfeld :beansad:


Tatsächlich hab ich aber mit den meisten, denen ich schreiben will, eh schon irgendeine PN offen, dann schreib ich es halt da rein :smiley: Mir dann auch egal, obs thematisch grad passt (meistens nein)