Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

„Send Dog Pics or die“ :kappa:

Das ist meine liebste PN

:janinapog:

2 „Gefällt mir“

wieso glaube ich dir das nicht :beannotsure:

Illy war eine Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüge!!

2 „Gefällt mir“

das mit Abstand wirklich DER shit dieses Jahr

Aber irgendwie auch zu schnell vorbei. Ein Tag und dann war die Action schon rum :sadsimon:

Naja war ja kein RBTV Shitstorm :smiley: Dafür ist es ein Anstrich im Kalender wert, weil Knusperheinz mal keinen Shitpost abgelassen hat

Ich hab eine ganze Reihe von „Ein Beitrag in XY erfordert die Aufmerksamkeit des Teams“, fühlt sich fast an als wäre man wichtig bei so vielen Nachrichten hintereinander :cat_wow:

das erinnert mich daran dass ich einmal irgendein spezielles Nasenspray brauchte (also nicht einfach Kochsalzlösung) und auf dem Bahnhof ist mir das fläschchen hingefallen (auf einen der sitze), zerbrochen und es sah einfach exakt aus wie sperma. Schön auf die Metallsitze gejizzt :smiley:

Die waren früher auch Mal krasser :simonugh: glaube die Messlatte liegt einfach zu niedrig inzwischen

1 „Gefällt mir“

Kann ich gerne noch nachträglich liefern!
:beanevil:

Naja die Versicherungswerbung ist doch immer mal so ein Brodeln, vielleicht wirds noch was

Es war merkwürdig :smiley: du warst glaube auch 1-2 Tage nicht im Spam.

Sagt mir gar nichts. Also dass die Leute Clark hassen, hab ich mitbekommen, aber keinen shitstorm

deswegen ja brodeln :beanwat: Lies doch mal genau! Aber nen echten Shitstorm gabs echt lange nich mehr - nur kram mit erhöhter Aufmerksamkeit wie das mitm Bubatz

Harry Potter Musical ??

Ah ja, da klingelt was

Also ich habe dann schon eine Ausrede, warum es im Raum nach Sperma riecht und wie der unauffällige weiße Fleck zustande kam :notebook: :pen:

Du jizzt einfach überall hin!?

Mein Nasenspray lasse ich oft fallen, weil ich ein tollpatschiger MC in einem YA-Movie bin :beansad: