Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Richtig guter Gag!

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Aber heimlich flirtest du auf Elite Partner :beannotsure:

Ich und flirten? Oh weia. :simonhahaa:

Versteh ich nicht :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:laughing::sweat_smile::sweat_smile::laughing::rofl::joy::joy::joy::laughing::crazy_face::stuck_out_tongue_closed_eyes::crazy_face::rofl::rofl::rofl::rofl::sweat_smile::joy::upside_down_face::upside_down_face::upside_down_face::upside_down_face::smile::smile::smile::smile::smile::smile::sweat_smile::sweat_smile::rofl::rofl::rofl::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Boah, bin ich satt.

1 „Gefällt mir“

Wärest du ein richtiger Anhänger der Elite, würdest du dich von so Kleinigkeiten wie selbstzweifel oder Logik nicht beirren lassen :budikopf:

2 „Gefällt mir“

he, sprich mal für dich :florentin:

1 „Gefällt mir“

Öh Corona, Verschwörungstheorie „Corona gibt’s nicht“.

Bisschen individueller muss das schon sein. Sich einfach in den Zug einer bestehenden Verschwörungstheorie zu setzen ist doch Quark. :schade:

In Flugzeugen gibt es kein Corona mehr
und in Frankreich.

Wen interessieren Flugzeuge? Das Verkehrsmittel der Umweltsäue.
Und es ist außerdem falsch Franzose zu sein. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, nur Deutsch ist die richtige Nationalität :beangasm:

Bin Daimler-Firmenangehöriger

Daimler Chryslauf

So Leute, das war es für heute erstmal von mir, ich hab auf einmal richtig zu tun :sadsimon:

Also diese Shops, die auch Paketabholstationen sind, sibd immer höchst schwindelig. Denk ich mir jedes mal.
Auch witzig, dass man(ich) immer wieder in einen anderen Shop geschickt werde.
Ich glaube, ich war erst zweimal im selben Laden.
Jedes mal Paket abholen ist ein neues Abenteuer.

Meine Kollegin hat mir vorhin so ne witzige Geschichte erzählt :smiley: ihr werdet jetzt gleich wieder mit „wIeSo ErZäHlT dIe DiR sOwAs?ß?“ antworten juckt mich aber nääääd, wir sind hier halt locker drauf:

Sie meinte, sie hätte mal überlegt sich Nippelpiercings stechen zu lassen. Hat sich aber nach langem Überlegen doch dagegen entschieden. Sie fand die Vorstellung gruselig, dass, wenn sie später mal ein Kind hat beim Stillen die Milch dann aus so vielen Öffnungen kommt :rofl: .

1 „Gefällt mir“

Witzige vorstellung, aber ich glaube das funktioniert so nicht :smiley:

Etwas über 10 Jahre später weiß sie das auch^^