Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Steht das auf verschiedenen Seiten 3-4 mal oder insgesamt 3-4mal im Bericht?

Mein Sohn hatte sich diese Woche auf Döner in der Schulmensa gefreut. Bekommen hat er „nach Dönerart gewürztes Fleisch mit Pommes“. Da ist nicht grundsätzlich was gegen zu sagen, aber wenn man Döner will und sich auf Döner freut, dann will man einen fucking Döner und nix anderes. Jetzt muss ich „leider“ mit ihm am Wochenende einen Döner essen gehen.

2 „Gefällt mir“

Oh gott :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Den solltest du der Schule in Rechnung stellen!!! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern wieder mal überbackenen Döner. Und dein armer Sohn hat jetzt ein kindliches Trauma erlebt dass er nur mit einem Döner verarbeiten kann.

Aber ist doch schön. So Quality-Time zwischen Papa und Sohn bei nem kräftigen Döner :yum:

2 „Gefällt mir“

de-funès-louis-de-funès

1 „Gefällt mir“

Und beide sind durchgesöppt?
Okay, also sollte ich dann nicht ganz so viel Käse extra drauf streuen. :sweat_smile:

Schönes Wort.

Jop sind regelrecht zerflossen möchte ich sagen

1 „Gefällt mir“

wieso haben wir noch kein neuen Thread? Ihr werdet alt!

Da die Auswahl praktisch nur aus Nescafe und Krönung bestand… Ist es die Krönung geworden. Ich habe hohe Erwartungen!

Also ich trinke Caro Kaffee. Ist aber halt auch Nestlé

Das ist doch kein Kaffee!

Und ein Kaffee mit Karamell ist ein Kaffmell!

Hätte sonst ja auch die eigenmarke probiert. Oder halt was anderes. Aber da gab’s nur noch mild und entkoffeiniert oder Preise, für die man einen Kredit aufnehmen muss :cluelesseddy:

Das ist kaffee Hag

1 „Gefällt mir“

Wie viele werbeslogans kennst du?
Rolly so: ALLE.JPG

2 „Gefällt mir“

insgesamt 3-4x im Bericht

1 „Gefällt mir“

Eingedeckt mit tollen Sachen, die dass Leben schöner machen, hinein ins Weekendfeeling.

Ja der Mais, ja der Mais, ja der Mais marschiert…

Hier regnet es die ganze Zeit.

Bin also happy, nicht Rad sondern Bus gefahren zu sein.

1 „Gefällt mir“