Wobei ich nach dem Segeln auch die nächsten 24h irgendwie gepennt, halbwach, gepennt habe
Aber das war auch gleichzeitig mein Kaffee-Entwöhnungstag. Der verläuft immer so
Ist es rote Beete
Wobei ich nach dem Segeln auch die nächsten 24h irgendwie gepennt, halbwach, gepennt habe
Aber das war auch gleichzeitig mein Kaffee-Entwöhnungstag. Der verläuft immer so
Ist es rote Beete
Frauen haben häufiger Albträume als Männer.
Jeder Deutsche ist im Schnitt 81 Minuten pro Tag unterwegs.
95% der Deutschen schnallen sich an, wenn sie im Auto vorne sitzen. Auf der Rückbank nutzten allerdings nur 83% den Gurt.
1976 führte die damalige Bundesrepublik die Anschnallpflicht ein - aber nur auf den Vordersitzen. Auf der Rückbank wurde das Angurten erst 1984 verpflichtend. Von den Sicherheitsgurten fühlten sich einige Autofahrer derart in ihrer Freiheit eingeschränkt, dass sie sogar Verfassungsklage einreichten. Die Klage wurde abgewiesen, Unfalltests bewiesen, dass angeschnallte Fahrzeuginsassen eine höhere Überlebenschance bei Autounfällen haben. Als Vorreiter der Gurtpflicht gelten übrigens die Schweden: Volvo verbaut seit 1957 serienmäßig Gurte. Erfunden hat den Gurt allerdings ein Franzose: 1903 entwickelte Louis Renault den sogenannten Fünfpunkt-Gurt. Die Franzosen sind auch jene Nation, die sich am häufigsten anschnallen - Statistiken bescheinigen ihnen 99% Anschnallquote.
mit süßkartoffel, ziegenkäse und noch bisschen zeug
Du machst mich hungrig
ich bin auch hungrig.
Er ist zum anbeißen, der süße Boy
Du bist wohl auch hungrig
und thirsty simma auch alle
Ja, gibt gleich Vollkornnudeln mit Erbsen
Noch ist Sommer
Mag ich beides nicht so, aber dir nen guten Appetit
Ich auch nicht. Besonders da ich nur ne rote Soße hinbekomme
Ara Ara
Und du isst es dann, weil…?