@papier weiß nicht wo er sein like lassen soll
Auch nicht der Thread muss jetzt aber auch nicht nur aus dem Ratespiel bestehen, ich werds eh nicht erzählen
Uh ich weiß es, zur Fake Illy um ihr/ihm eine auf die Mütze zu geben.
Weiß eigentlich einer ob Illy überhaupt ne Frau war? Nicht das es Günther 80 war… irgendwie gruselig
Ach Schade…
Dann viel Spaß bei Madagaskar
Ich bin früher oft am Bahnhof von Horn-Bad Meinberg angekommen, wenn ich meinen (damals noch) Freund (heute mein Mann) besucht habe. Und meine Schwiegermutter wohnt mittlerweile in Bad Meinberg.
Sind Grade durch fahren jetzt nach Hause. War echt schön. Morgen ist die Saison auch schon wieder vorbei
Ich muss gleich zur arbeit, ich will nicht…
apropro @spameule @MissMarple habt ihr nicht lust beim Foren Pen and Paper mitzugestalten oder zu machen? könnte euch gut vorstellen
@rolly und @godbrakka freuen sich bestimmt auch drüber
Ja sorry.
Ich lese auch hier manchmal
Das mit den Likes passiert hier echt schnell
So. Jetzt Kinotime.
Las mich raten? beim Handy?
Passiert mir auch öfter
Ja. Geht seltsam schnell.
Ich freue mich schon drauf mitzulesen, aber spielen kann ich mir nicht vorstellen, sorry. Ich hasse es, in andere Rollen zu schlüpfen.
ja wie gesagt, passiert mir auch voll oft ^^
Du könntest ja ein Dorf NPC Übernehmen?
Aber dann wäre ich immer noch nicht ich selbst (oder der langweiligste NPC ever). Kann mir ehrlich gesagt auch gerade nicht vorstellen, wie genau das funktionieren würde… obwohl, damals bei space wurden die NPCs ja auch nicht von Hauke gespielt, sondern u.a. von Sofia…
Halloooooooooo Leeeeeeeiiiiiiiiipzch!
Ni so laut!
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULIGUUUUUUUUUUUUUUNG!
Meine Ohren