Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Hab ich nie gespielt, ist aber auch nicht unbedingt mein Genre. Dachte auch mehr an Open world

AC mochte ich sehr gern, hole nach und nach möglichst alle Teile nach, nachdem mir irgendwann zu viele und zu schnell rauskamen :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

So? :smiley: mein gestriger Versuch meine Schuhe zu fotografieren, bisschen dunkel :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nice Stiefel!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir gut vorstellen bei dir, dass das passt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt was da kommt. Vielleicht traue ich mir ja nochmal einen AC Teil zu

1 „Gefällt mir“

AC in DC :gunnar:

Raus hier :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Nichts ist hier knorke :beanwat:

Die sind cool!
Das Design ist sehr zeitlos.

Kamerad Knorke

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier noch was, was sich weird anfühlt :smirk:

W-w-was denn?! :beansweat:

Eine (vielleicht) ganz lustige Geschichte (selbst wenn, machen wir uns nichts vor, ich werde es kaum rüberbringen können): ich hab mich heute mit Ria über Tattoos unterhalten, weil sie welche zum aufkleben zum Geburtstag bekommen hat. Ich wollte ihr dann zeigen, wie schön richtige Tätowierungen sein können und hatte an den Pfau von @LaRocca gedacht. Also kurz hier gestalkt, das Foto gefunden…„hey, Ria, guck mal“…dann erst registriert, welche Geste sie dort macht und mich kurz wie die Mutter des Jahres gefühlt. Ria scheint die Geste aber nicht zu kennen oder hat sie zumindest nicht erkannt. Glück gehabt.

Für eine Zeit war der IKEA-Katalog das weltweit auflagenstärkste Druckerzeugnis.

Die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr nennen Journalisten »Dead Week«, weil in aller Regel nichts passiert.

In Jever wurden zur Bekämpfung einer Krähenplage die sogenannte „Krähenklatsche“ entwickelt: die TÜV-geprüfte Erfindung aus zwei Bretten und einem langen Seil sollte durch ihr Knallen die Vögel verjagen.

@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

@Kraehe :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“