Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Bin schon gespannt was es dieses Jahr spannendes aus der Schlange vor dem Fortnite Stand zu berichten gibt

1 „Gefällt mir“

evtl eine art webcam?
damit du aufm handy nachgucken kannst

Unseres ist von eufy. Das T8300-M

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wieder kacke :beanpoggers:

Ich glaube, wir hatten bislang vier (unsere schaffen es irgendwie immer die kaputt zu machen), kriege nicht mehr alle Modelle zusammen. Am besten gefallen hat mir bis jetzt das reer neo digital. Das hatte ein angenehmes Nachtlicht und eine Gegensprechanlage, die ich mit der Zeit zu schätzen gelernt habe (haben jetzt ein einfaches Phillips Avent, das hat leider keine), außerdem konnte man beide Teile mit Netzteil und mit Batterien betreiben, sodass man das auch mal in den Kinderwagen legen kann oder so.

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel für @Knuspi gerade bei der Opening Show

2 „Gefällt mir“

Bin noch auf Arbeit,
aber verfolge die Gamescom auch null.

Irgendwas mit Warhammer oder Marvel?

1 „Gefällt mir“

So viele Anons…:ugly:

Wann wirst du Einer? :beancomfy:

Mal sehen, vielleicht schon Bald.

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch schon oft gedacht. Und dann hab ich einfach das Forum 2 Jahre oder so einfach nich mehr geöffnet

2 „Gefällt mir“

Kenn mich nicht aus und werde es bestimmt falsch benennen, aber so rundenbasiertes Tabletop wo man die Figuren detailliert bemalen kann (was mich an dich erinnert hat)

1 „Gefällt mir“

@LaRocca Alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Same :smiley: Ist gar nicht so schwer

3 „Gefällt mir“

2 Jahre ohne Schiebär und Neunie :pleading_face:

Das will doch keiner :sob:

nee ist es auch nicht :smiley: ich bin auch glaube nur aus Langeweile wiedergekommen. War aber ganz nett ein paar Altbekannte auch noch hier zu sehen

1 „Gefällt mir“

Haste doch vorher auch geschafft xD

:simonugh:

Man könnte einfach auch mal wieder Bier & Abhängen machen @schieberjunge das haben wir doch mal gemacht oder? War cool

1 „Gefällt mir“